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am 09.02.2022 22:33 - zuletzt bearbeitet am 10.02.2022 07:03 von CommunityTeam
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Permanente WLAN abstürze.
student_88
student_88 Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
09.02.2022 21:55
Hallo,
ich hab seit ca. 2 Monaten immer wieder WLAN Abstürze. In den letzten Tagen häufen diese sich dermaßen, dass ich jetzt hier mal nach Hilfe fragen wollte. In der Hotline komme ich nicht an einen Kundenberater. Die automatisierte Dame sagt mir ich soll mein Kabel Router neustarten. Das habe ich mehrmals gemacht. Auch mit Netzkabel abziehen und 30 Min warten etc.
Es macht sich bei mir und allen anderen im Haus bemerkbar indem wir merken das wir nicht mehr mit dem WLAN sondern mit den mobilen Daten unseres Telefons verbunden sind. Auch das LAN stürzt immer mal wieder ab jedoch nich so oft und häufig wie das WLAN. Wir haben eine 1000er Leitung und das neueste Modem mit 6er Wlan. Leider bringt das nichts wenn es so oft abstürzt.
Kann man das bitte überprüfen? Oder uns ein neues Modem zukommen lassen.
Ist ziemlich ärgerlich. Auch der hohe Betrag den wir zahlen und dafür keine volle Leistung bekommen.
Mit bitte um Rückmeldung von einem Moderator. Danke.
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