Wlan Abstürze Hilfe
student_88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vodafone Logo Icon
Mobilfunk
Internet & Festnetz
TV
Angebote für Kund:innen
Hilfe
Service-Themen
Netz- & Geräte-Themen
Geräte-Anleitungen
Community
Rund um die Community
Rechnung & Vertrag
Geräte
Services
Kontakt
Hallo
student_88
Community Menu
User Menu1User Menu
Finde eine Lösung...
Aktuelle Eilmeldungen

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement
Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel
×
1Hol Dir das volle Programm

GigaTV jetzt inklusive Netflix
Zeig mir das Angebot
Das Beste aus 2 Welten: Mehr Entertainment zum Vorteilspreis ab 19,99 € pro Monat

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel
Permanente WLAN abstürze.
student_88
student_88 Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
‎09.02.2022 21:55
Hallo,

ich hab seit ca. 2 Monaten immer wieder WLAN Abstürze. In den letzten Tagen häufen diese sich dermaßen, dass ich jetzt hier mal nach Hilfe fragen wollte. In der Hotline komme ich nicht an einen Kundenberater. Die automatisierte Dame sagt mir ich soll mein Kabel Router neustarten. Das habe ich mehrmals gemacht. Auch mit Netzkabel abziehen und 30 Min warten etc.

 

Es macht sich bei mir und allen anderen im Haus bemerkbar indem wir merken das wir nicht mehr mit dem WLAN sondern mit den mobilen Daten unseres Telefons verbunden sind. Auch das LAN stürzt immer mal wieder ab jedoch nich so oft und häufig wie das WLAN. Wir haben eine 1000er Leitung und das neueste Modem mit 6er Wlan. Leider bringt das nichts wenn es so oft abstürzt.

 

Kann man das bitte überprüfen? Oder uns ein neues Modem zukommen lassen.

 

Ist ziemlich ärgerlich. Auch der hohe Betrag den wir zahlen und dafür keine volle Leistung bekommen.

 

Mit bitte um Rückmeldung von einem Moderator. Danke.

 

 

Edit: Ein Beitrag reicht. Bitte unterlasse Doppelpostings. Der hier geht ins Archiv. 

0 Antworten 0