abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone-Support im Autisten-Modus
Duffy73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit 4 Tagen versuche ich, Support zu erhalten, aber es gelingt mir nicht. Am Telefon heißt es, das Aufkommen ist zu groß. Den Whatsapp-Chat ignoriert Vodafone seit 4 Tagen. Was kann man denn noch tun, um von denen jemanden zu erreichen??

 

Toller Service, liebes Vodafone-Team. Ich empfehle Euch gerne weiter, aber nur an Personen, die ich NICHT mag...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Duffy73,

tut mir leid, dass es auf verschiedenen Kontaktkanälen derzeit zu Wartezeiten kommt.

 

Vorschlag: wenn Du doch nun schon hier im Forum bist, kann vielleicht die Community unterstützen. Poste doch Deine Anliegen mal im betreffenden Board.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Duffy73,

tut mir leid, dass es auf verschiedenen Kontaktkanälen derzeit zu Wartezeiten kommt.

 

Vorschlag: wenn Du doch nun schon hier im Forum bist, kann vielleicht die Community unterstützen. Poste doch Deine Anliegen mal im betreffenden Board.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!