TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2020 16:15 - zuletzt bearbeitet am 28.04.2020 17:24 von Lars
Hallo,
seit 4 Tagen versuche ich, Support zu erhalten, aber es gelingt mir nicht. Am Telefon heißt es, das Aufkommen ist zu groß. Den Whatsapp-Chat ignoriert Vodafone seit 4 Tagen. Was kann man denn noch tun, um von denen jemanden zu erreichen??
Toller Service, liebes Vodafone-Team. Ich empfehle Euch gerne weiter, aber nur an Personen, die ich NICHT mag...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.03.2020 07:11
Hallo Duffy73,
tut mir leid, dass es auf verschiedenen Kontaktkanälen derzeit zu Wartezeiten kommt.
Vorschlag: wenn Du doch nun schon hier im Forum bist, kann vielleicht die Community unterstützen. Poste doch Deine Anliegen mal im betreffenden Board.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 03.03.2020 07:11
Hallo Duffy73,
tut mir leid, dass es auf verschiedenen Kontaktkanälen derzeit zu Wartezeiten kommt.
Vorschlag: wenn Du doch nun schon hier im Forum bist, kann vielleicht die Community unterstützen. Poste doch Deine Anliegen mal im betreffenden Board.
Gruß,
Matthias
(Moderator)