Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2021 20:02 - zuletzt bearbeitet am 21.04.2021 10:02 von Mav1976
Hallo,
ich würde in meinen Community Profil gerne die selbe email adresse angeben wie für "MeinVodafone",
allerdings kommt dann folgende Meldung: "Diese Mail-Adresse ist schon in Verwendung."
Ich konnte die Community Registrierung nur mit einer anderen email addy abschliessen.
Vielleicht kann da jemand helfen.
Gruß
Jörg
*** @Joerg1970, Beitrag von Feedback nach Willkommen in der Community verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.04.2021 08:05
Hallo Schmusekater99,
deine Accounts wurde zusammengelegt. Ab sofort nutzt Du bitte ausschließlich Deinen Account unter dem Namen @Joerg1970
Beste Grüße
Tina
am 16.04.2021 09:38
Hallo Jörg,
dass sollten wir hinbekommen.
Schick mir mal bitte die gewünschte E-Mailadresse per Privatnachricht und melde Dich dann hier im Beitrag.
Viele Grüße
Lars
am 19.04.2021 09:21
Hallo Schmusekater99,
vielen Dank. Ich habe den zuständigen Kollegen informiert, damit Du zukünftig den Community Account mit der genannten E-Mail-Adresse nutzen kannst. Sobald ich eine Rückmeldung bzw. Bestätigung habe, gebe ich Dir noch einmal Bescheid.
Beste Grüße
Tina
am 19.04.2021 10:07
Besten Tank, Tina.
am 21.04.2021 08:05
Hallo Schmusekater99,
deine Accounts wurde zusammengelegt. Ab sofort nutzt Du bitte ausschließlich Deinen Account unter dem Namen @Joerg1970
Beste Grüße
Tina
am 21.04.2021 08:11
Guten Morgen Tina,
vielen Dank und einen schönen Tag.
Gruß
Jörg
am 21.04.2021 16:27
Hi Joerg1970,
gern geschehen.
Wir machen hier dann auch zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan