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Lösung
am 04.08.2021 17:45 - zuletzt bearbeitet am 26.08.2021 15:55 von Lars
Wir erhielten heute unter Angabe sämtlicher Kundendaten unseriöse Angebote per Telefon/E-Mail, welche uns zum Kauf eines neuen Receiver drängten (angeblich im Zusammenhang mit dem Ausbau des Glasfasernetzes unserer Wohnanschrift). Nach Rücksprache mit Vodafone gibt es diesen Glasfaserausbau hier nicht!
Original Mail:
Lieber Kunde, bitte bestätigen Sie Ihre Bestellung unter folgendem Link: *** Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen viel Spaß mit ihrem neuen Vodafone Produkt. Ihr Vodafone Partner
Wie kommen Drittanbieter an unseren kompletten Kundensatz? Wir bitten um Erklärung!
Edit: Link entfernt. Lars
am 05.08.2021 11:25
@FamilieLanger Der Link sieht eher nach nen Virus Link/ Phishing aus.
am 05.08.2021 13:11
Hallo @FamilieLanger,
ich kann Dir versichern, das wir damit nichts zu tun haben und auch ganz sicher keine Daten an diese Firma gegeben haben.
Wenn wir ein Angebot machen, läuft das auf jedenfall direkt über unseren Namen und niemand anderen.
Es tut mir leid, wenn der Eindruck entstanden ist, das wir da unseriös handeln würden.
LG
Boris