abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

#Stayhome steht nicht
Noname5
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo wenn ich meine sim-karte in ein anderes handy reinmache steht #Stayhome aber in menem s9 steht nur Vodafone.de Habe schon alles probiert woran liegt es?

10 Antworten 10
Stewi
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

..ob das nun andere Provider auch so machen ist doch völlig egal. Ich will es nicht sehen und nur darum geht es...


Dann solltest du bei Apple nachfragen warum sie keine Funktion einbauen, um den Netzwerkbetreiber auszublenden. Bei meinem Handy geht das.

 


Ob ein Prozess aussichtslos ist, dass wird sich zeigen. Natürlich kann man damit nicht zum Anwalt um die Ecke gehen.  Das wird dann schon eine renomierte Großkanzlei sein, die mit solchen Gegnern Erfahrung hat und auch ideologisch dahinter steht. Die finanziellen Ressourcen sind definitiv vorhanden zur Not durch alle Instanzen - ich bin so strukturiert...

Es ist haarsträubend und zugleich extrem traurig, zu sehen, was sich Menschen im Augenblick alles gefallen lassen, wenn es der vermeintlich guten Sache dient. Ich empfinde diesen dämlichen Hashtag als eklatanten Eingriff in meine Privatsphäre.

Als haarsträubend emfinde ich es, wenn Leute meinen aufgrund ihrer Empfindlichkeiten die Gerichte mit so einem Mist überlasten zu müssen. Aber wenn finanzielle Ressourcen keine Rolle spielen und man sonst nichts mehr hat worüber man sich aufregen kann ...

 


Dann ist Apple mein Vertragspartner....


Gute Reise!

 

"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung!