abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechte Erfahrung mit der Fa. Expertiger, München - von Vodafone Hotline empfohlen
sinnfinder1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo und Guten Morgen,

nachdem mir der Techn. Service nicht helfen konnte bei Eintrag "Port Mapping" im vodafone Router - was eh schon erstaunlich ist - wurde ich an den "Spezialisten für Router" verwiesen, eben an die Fa. Expertiger in München

Was ich da am Telefon erlebt habe grenzt an xxx und ist ***.

Die erste Frage war: "Hat Sie vodafone informiert, daß dies was kostet?"....

Ich darauf "Nein".....

Ich konnte gar nicht mal einen Satz formulieren und wurde gleich unterbrochen. Der Mitarbeiter meinte: "Wenn Sie nicht bezahlen wollen, können wir das Gespräch beenden"....und legte auf.

DAS IST SERVICE vom Feinsten.

Danke. Ich dachte immer Schlimmer geht nimmer, aber vodafone kann das immer noch toppen.

Nach ganz schlechten Erfahrungen mit Aklamio und dem örtlichen Vodafone Shop (sind ja auch Franchiser) jetzt die dritte negative Erfahrung mit Partnern von Vodafone.

 

 

 

5 Antworten 5
Stewi
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich kann deinen Ärger gut nachvollziehen, und es ist auch wichtig, dass so etwas publik gemacht wird.

 

Wenn du immer noch an einer Problemlösung interessiert bist, dann erstell doch im entsprechenden Unterforum einen Beitrag und schildere dein Problem / Vorhaben. Das ist in erster Linie ein User4User Board mit kompetenten Mitgliedern. Die Chance ist groß, dass dir geholfen wird, oder du zumindest Klarheit hast, ob und wie dein Vorhaben umsetzbar ist.

"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung!
Hi @sinnfinder1,

geht es um Vertragsangelegenheiten (DSL, Kabel) oder um diverse Einstellungen am Router? Dann würde ich den Betrag verschieben.

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Es geht im Grunde um zwei Dinge:

1. um diesen fragwürdigen Computerladen in München. Aus diesem Grund sollte mein Thread mit der Überschrift auch hier bleiben. Denn diese Geschäftspraktiken sind ja wirklich übel.

und 2.

geht es schon um die Einstellung am Router. Dafür würde ich aber einen extra Thread aufmachen, mit der eindeutigen Fragestellung, was / wo im Portmapping einzutragen ist. Und da muss man auch nicht mehr über Fa. x oder Firma y diskutieren, das ist eine einfache Bedienungsfrage.

 

 

@Mav1976 

So...meine technische Frage habe ich nun im Unterforum "Internet Geräte" gestellt. Ich denke da passt das hin.

 

Zu dem anderen Punkt mit Expertiger....kann ich nur empfehlen, daß sich da mal jemand diese Vorgänge genauer anschaut. Was da auffällt, und nicht sein kann ist Folgendes:

1. Die Dame vom Technischen Service, war nicht in der Lage, meine Arbeitsschritte am Arris Router nachzuvollziehen? Sie hatte nur ein Schaubild oder so ähnlich. Die Frage nach WAN bzw. LAN Port konnte Sie nicht beantworten. Auch nach Rücksprache mit einem Kollegen war das nicht möglich. Das ganze Gespräch hat bestimmt 10 min gedauert....ohne Lösung.

2. Und dann die Emfpehlung, doch den Spezialisten "Expertiger" zu kontaktieren ist fragwürdig. Auf meine Fragen, wer das ist, was die machen, ob das eine Vodafone-Abteilung wäre, reagierte sie sehr verschlossen. Also keine klare Anwort, Auch kein Hinweis, daß jeder "Huster" bei Expertiger Geld kostet.

3. Expertiger ist für mich alles andere als eine seriöse professionelle Firma. Weitere Worte erspare ich mir hier. Man muss sich nur div. Bewertungen anschauen. Das was ich erlebt habe schreiben auch andere Leute. Ob das ein richtiger Partner für Vodafone ist.....tja..diese Frage sollten sich die Verantwortlichen schon mal stellen.

 

Nix für ungut.....;-)

Gruß vom Alpenrand

der sinnfinder

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sinnfinder1,

 

entschuldige bitte, das Du solche Erfahrungen gemacht hast.

 

Sicher kann nicht jeder alles Wissen, man sollte dann aber Wissen wie man damit umzugehen hat.


Das Du dann an Expertiger verwiesen wurdest, ohne eine Erklärung was diese genau machen und ohne Hinweis auf die Kosten, sollte so nicht sein.

 

Ich kann mich nur noch einmal in aller Form für diese Behandlung entschuldigen.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!