Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2021 12:24
Hallo zusammen,
ich habe am 01.08 einen Vertrag auf meine alten Kundennummer abgeschlossen.
Als ich alle Geräte erhalten und ordnungsgemäß angeschlossen habe, funktionierte das Giga Tv nicht (kein Signal).
Nach dem Gespräch mit der technischen Hotline wurde mir ein Techniker zugewiesen.
Der Techniker überprüfte den Hausanschluss und meinte da müsste ein Techniker Team von Vodafone kommen und das ganze neu zu verkabeln. Ich sagte dem Techniker das ich in ein paar Wochen in eine neue Wohnung umziehe und es dort dann ausprobiere und derweil ohne Fernsehen auskomme.
Nun wurde mir mit der August Abrechnung eine Servicegebühr von 99,50€ berechnet.
Ich bitte um Aufklärung, da der Techniker die Störung nicht behoben hat und das Fernsehen noch immer nicht funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
am 25.08.2021 10:39
Hallo Dado169,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Das Störticket bringt vermutlich Aufschluss darüber, warum die Pauschale für den Techniker berechnet wurde. Dafür brauch ich Deine Kundendaten. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Liebe Grüße
Tina
am 26.08.2021 18:52
Hi Dado169,
danke schon mal für die PN mit deinen Daten.
Leider deckt sich deine Beschreibung nicht mit dem Technikerbericht. ![]()
Was hat der Techniker genau bei dir gemacht? War er nur am Hausverstärker oder auch in deiner Wohnung?
Gruß
Stephan