Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2021 16:52 - zuletzt bearbeitet am 07.11.2021 21:07 von Torsten
Hollo
Ich möchte hier mal auf die Kundenfreundlichkeit von Vodafone aufmerksam machen.
Ich habe seit mehreren Jahren einen GigaCube und war auch sehr zufrieden damit.
Seit ca. 6 Wochen wurde dieser GigaCube aber immer langsamer, die Downloadgeschwindigkeit lag laut Vodafone
Speedtest bei 1.64 bis 2,78 mbit/s und die Telefoniererei mit der Hotline begann.
6 Anrufe ohne Erfolg.
Besuche in der Geschäftsstelle ohne Erfolg.
Nach dem ich meine Beschwerde Vodefone schriftlich mitgeteilt habe, bekam ich leider nur einen Anruf
das meine Beschwerde berechtigt sei. Vodafone sagte mir. das ist einfach so und es wird sich auch nicht bessern.
Vodafone hat mir angeboten, mein Recht auf eine außerordentliche Kündigung in Anspruch zu nehmen.
Ich dachte erst, ich höre nicht richtig und fragte nochmal nach und der Mitarbeiter bestätigte dieses nachmal.
Das heißt mit anderen Worten es gibt keine Besserung und wenn dir das nicht gefällt, dann kündige und Tschüß .
Scheinbar ist Vodafone zu groß und nicht mehr auf jeden Kunden angewiesen.
am 24.10.2021 12:25
Hallo @Magier2,
es tut mir leid, dass bei Dir der Eindruck entstanden ist, Du bist uns nicht wichtig!
So soll es nicht sein und entspricht auch nicht unserem Servicegedanken.
Nun kann ich leider nicht nachvollziehen, was mit Deinem GigaCube ist und warum keine Besserung in Sicht sei.
Magst Du mir hier mehr Informationen geben?
Viele Grüße,
Sandra