abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Positives Feedback
Tedesco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Gemeinde,

ich muss einfach mal ein positives Feedback zur Leistung im Bereich Mobilfunk abgeben.Nach langer Überlegung habe ich den Schritt gewagt und bin zu Vodafone gewechselt.Man liest einiges an Kritik zum Service und Leistung.Ich kann dies nicht bestätigen.Vom ersten Tag an habe ich ein überzeugendes Preis/Leistungs-Verhältnis erhalten.

Bei einem Problem einer Buchung wegen Tarifwechsel wurde mir umgehend in der Community geholfen und der neue Tarif sofort freigeschaltet.

Die Netzabdeckung in meinem Gebiet ist 1a und im gegensatz zum anderen Anbieter um Welten besser und günstiger.

Meine Entscheidung zu Vodafone zu wechsel hat sich in jeder Hinsicht gelohnt.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tedesco,

 

Super, dass Du Dich bei uns gut aufgehoben fühlst - im Netz, beim Service und in der Community.

 

Danke, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst

 

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

Micha

 

* Dieser Thread wird geschlossen. Freundliche Grüße - MichaM - 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tedesco,

 

Super, dass Du Dich bei uns gut aufgehoben fühlst - im Netz, beim Service und in der Community.

 

Danke, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst

 

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

Micha

 

* Dieser Thread wird geschlossen. Freundliche Grüße - MichaM - 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!