1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gewinnspiel Gigatech Gewinnbenachrichtigung
Oliver_M_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

handelt es sich bei der angehangenen Mail um eine von Vodafone versendete Mail und ich kann mich als glücklichen Gewinner sehen oder handelt es sich hier eventuell um Phishing? Anbei die Mail als PDF.

Absender lautet [email protected]

Gruß

Oliver

Edit: Anhang wegen persönlicher Daten entfernt. 

166 Antworten 166
Sascha-Ol
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bastian88 hat ja am 03.05 geschrieben das er den Gewinn schon bekommen hat.
Barbara187
Digitalisierer
Digitalisierer
Das habe ich auch gelesen aber danach kam ja nie wieder was von ihm. Wäre super wenn er nochmal schreiben würde und es erklären würde wie das ablief bei ihm wenn es so war..
Ich habe mit Vodafone telefoniert und dort wurde mir der Gewinn bestätigt. Das ist hier im forum ja auch mehrfach passiert. An fake glaube ich nicht wirklich. Aber warum hier nichtss passiert sollte mal ein vf Mitarbeiter klären bitte
Mein Mann das das noch seiner vodafone app und vodafone weiss davon nichts ???!!!
IMG-20210517-WA0005.jpg
Nolf27
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin, ich hab ja nachdem mir die Kundenbetreuung eine E-Mail von velti-mobile  gegeben hat,  gleich eine Mail dahin geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

ich denke wir warten noch bis Donnerstag ab.

Noch hab ich Hoffnung das wir alle Gewinner sind.

@Nolf27
Gib uns doch auch mal die Email-Adresse. Dann schreiben wir alle mal da hin. Kann ja nicht sein, dass man etwas durch vodafone hier im forum und telefonisch bestätigtes gewinnt und jetzt nichts mehr passiert.
Die Adresse ist: [email protected]
Die haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
Es kam nur eine Mail das meine Mail dort angekommen ist
Danke dir. Habe auch mal eine Mail gesendet.
Vielleicht hast du ja mehr glück mit einer Antwort.
Ich werde gleich such eine Email hin schreiben.. berichtet dann mal ob eine Antwort kommt oder nicht.. bin ja mal gespannt..