Frage
Antwort
Lösung
am
15.04.2021
13:34
- zuletzt bearbeitet am
19.04.2021
19:07
von
Norman
Hallo,
handelt es sich bei der angehangenen Mail um eine von Vodafone versendete Mail und ich kann mich als glücklichen Gewinner sehen oder handelt es sich hier eventuell um Phishing? Anbei die Mail als PDF.
Absender lautet [email protected]
Gruß
Oliver
Edit: Anhang wegen persönlicher Daten entfernt.
am 06.07.2021 18:16
Ich wollte mich auch nochmal kurz melden. Ich wurde am 26.06. beliefert, alles hat super geklappt, ein großes Dankeschön an die Spedition! 🙂
Ich hatte auch, wie viele hier, schon versucht genauere Infos über den Garantiefall herauszufinden. Auf eine Mail an Samsung habe ich die Antwort bekommen, dass ich mich im Falle eines Defektes an Vodafone richten solle, auf der Gewinnbenachrichtung steht ja aber das genaue Gegenteil... Also falls da jemand noch genauere Infos zu hat, wäre das super, bisher war meine Recherche eher unbefriedigend!
am 06.07.2021 19:07
am 06.07.2021 19:14
Hallo zusammen,
Also mir wurde von samsung folgendes geschrieben:
"Leider ist in einem Garantiefall das Kaufdatum relevant. Das Herstelldatum gilt leider nicht als Nachweis für die Garantie. Für eine Garantieraparatur wird zwingend ein Lieferschein oder eine "Rechnung" nötig sein. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Allerdings sollte Ihnen der Support von Vodafone weiterhelfen können. Um Ihr Anliegen zu beheben, bitte ich Sie, den Support von Vodafone zu kontaktieren. Die Kollegen von Vodafone werden Ihnen mit Sicherheit gezielter weiterhelfen und Ihr Anliegen bearbeiten können. Vielen Dank für Ihre Mithilfe."
Daraufhin habe ich beim Veranstalter extraone (arbeitet im Auftrag von vodafone) einen Lieferschein angefragt und auch erhalten. Auf diesem Lieferschein sind alle Produkte des gewinnpaketes aufgelistet. Zusammen mit dem gewinnschreiben von Vodafone sollte man also in einem Garantiefall auch Anspruch auf Fehlerbehebung etc. haben. Vielleicht könnte ein vodafonemitarbeiter noch was dazu sagen oder jemand fragt nochmal bei Samsung zur Bestätigung.
am
09.07.2021
13:17
- zuletzt bearbeitet am
11.07.2021
10:40
von
Matthes
Hallo zusammen, leider muss ich die Lieferung für diese Woche/dieses Wochenende absagen. Die Abgasreinigung des LKW hat sich entschieden den Dienst einzustellen. Die Reparatur wird einige Tage dauern. Ich versuche das schnellstmöglich nachzuholen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Es tut mir ehrlich leid, dass dies so kurzfristig geschieht. Die Technik können wir leider nicht beeinflussen. Jeder wird noch per SMS benachrichtigt.
Liebe Grüße aus Nürnberg von der Spedition Utke
Matthias Künneth
Edit von Matthes (Mod): bitte den Betreff im laufenden Thread nicht abändern bzw. nicht den Antworttext in der Betreffzeile anfangen. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
am 12.07.2021 11:43
Guten Morgen zusammen,
moderne Technik. Grausam......
Werkstatt versucht verzweifelt das Ersatzteil zu bekommen und ich versuche die Tour irgendwie neu zu planen.
Nach verschiedenen bösen Worten von diversen Gewinnern versuche ich natürlich auch das unmögliche möglich zu machen. Ich glaube aber, dass es etwas länger dauert. Also nicht Monate, eher bis zu 2 Wochen.....Wir machen was geht und das so schnell wie möglich.
Ich wünsche allen eine erfolgreiche Woche.
Grüße aus Franken
Matthias
am 28.07.2021 21:35
Hallo Matthias,
ich wollte mal hören ob es schon was neues vom Lkw gibt?
Ist schon abzusehen wann es weitergeht mit den Touren?
Schönen Gruß aus dem Hessenland!
am 04.09.2021 16:50
So.....endlich alles erledigt....
1x wurde die Annahme verweigert Zitat "verar***** kann ich mich selbst"
1x wurde nicht auf Anrufe oder Mails reagiert
Das war ein hartes Stück Arbeit....aber wir haben es überlebt. Auch wenn das Ende etwas holprig war 🙂
In diesem Sinne wünsche ich allen Gewinnern viel Vergnügen mit den neuen "Mitbewohnern" .
Meinen Jungs:Heico, Jan, Maryo, Thomas und Christian kann ich nur sagen: " vielen Dank für Euren Einsatz ".