1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gewinnspiel Gigatech Gewinnbenachrichtigung
Oliver_M_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

handelt es sich bei der angehangenen Mail um eine von Vodafone versendete Mail und ich kann mich als glücklichen Gewinner sehen oder handelt es sich hier eventuell um Phishing? Anbei die Mail als PDF.

Absender lautet [email protected]

Gruß

Oliver

Edit: Anhang wegen persönlicher Daten entfernt. 

166 Antworten 166

Hallo leider noch keine Antwort. Ich hatte extra one angeschrieben. Die waren ja in dem Fall Dienstleister von Vodafone. Jemand eine Idee wen man noch fragen könnte? Eventuell ein Administrator von Vodafone hier der etwas sagen kann?

MoinMoin aus Hamburg,

wir haben das Paket am Sonntag(20.06)gegen 17Uhr bekommen   

wir können es immer noch nicht glauben!!

Sehr netter Fahrer, sehr nette Spediteure(den Anruf habe ich am Samstag bekommen). @Matthias_LAU Vielen Dank für die Organisation das ist unglaublich, wir waren so geschockt ich konnte dem Fahrer garnicht danken auf diesem Weg möchte ich mich auch im Namen meiner Familie bei allen Beteiligten herzlich bedanken. Herz

liebe Grüße

Hallo Matthias,

ich habe bei der Adresseingabe meine Privatadresse in Harrislee angegeben, nur ist mein Keller wohl nicht groß genug.

Könnt ihr stattdessen auch an meine Arbeitsstelle in Flensburg anliefern? Da ist ein wenig mehr Platz für diesen Mega-Gewinn.

Vielen Dank im Voraus für deine Rückmeldung.

Ich wünsche euch stets eine gute Fahrt und hoffentlich freie Straßen, damit ihr den glücklichen Gwewinnern ein freudiges Lächeln ins Gesicht zaubern könnt.

Viele Grüße 

Violetta

Ich habe genau das gleiche Problem. Bei mir wird der Kühlschrank auch nicht passen und es müsste bei mir auch an eine andere Adresse geliefert werden. Ich hoffe ich kann das dann am Telefon klären. Hatte hier sxhonmal angefragt nur leider keine Antwort bekommen. Ich hoffe es klappt alles gut mach mir schon bisschen Sorgen. Ich freu mich schon wenn die Spedition anruft 😊

Hallo zusammen,

ich habe mich mal hinter diese Lieferscheine geklemmt.....

Wenn jemand einen LFS benötigt.... bitte nicht hier im Forum schreiben....dann schreibt mir bitte eine Mail an:

[email protected]

Betreff: Lieferschein

Im Text bitte nur Namen und Adresse....ich sende den dann sobald wie möglich per Mail zurück.....

Ich denke gerade noch darüber nach am WE selbst zu feahren und den PLZ Raum 6 zu machen.....mal sehen...dann wären wir eine Woche früher fertig.

Hallo Matthias,

da musste ich beim Lesen einmal laut Wow sagen zu so viel Engagement.

Vielen vielen lieben Dank 👏

Meine Lieferung steht noch aus. Ich nehme an, dass ihr die dann mitnehmt, oder soll ich eine Mail an Sie schreiben?

Ich richte mich da nach Ihnen.

Lg

L.Eifert

Habe eben mit Matthias telefoniert.. ein super netter Kontakt. Könnte nicht besser sein. 👍

Hallo zusammen, 

Ich habe meinen Lieferschein heute von der Hifi Extra GmbH per Mail gesendet bekommen. 

Hast du deine Lieferung  schon? 

Ja ich bin aus dem Bereich Köln, Düsseldorf. PLZ 4. Da waren die Lieferungen schon vor zwei, drei Wochen. War ein sehr netter Kontakt mit der Spedition und hat alles bestens geklappt. Im beiliegenden schreiben von vodafone ist die Rede von Gewährleistung im samsung Service Center mit dem gewinnschreiben. Die Hotline von samsung sieht das anders. Mit dem Lieferschein sollten alle Gewinner dann was anfangen können bezüglich gewährleistung bei samsung.