abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gewinnbenachrichtigung - Amazon Echo Show 5
Legov
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe gestern eine Gewinnbenachrichtigung über einen Amazon Echo Show5 bekommen, dort gibt es einen Link zur Adresseingabe mich interessiert da ich noch nie was gewonnen habe ob das seine Richtigkeit hat.

Grüße

Legov

 

Edit: Betreff etwas angepasst. Besten Gruß, Der-Peter

41 Antworten 41

Hi @Frouwen21

 

sicherheitshalber, hast Du drauf geachtet, dass Du tatsächlich eingeloggt warst, als Du das mit der PN versucht hast? Das würde jedenfalls erklären, warum Du die PN nicht schicken konntest. 

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich habe bis heute auch nichts mehr gehört. Sei es eine Mail oder eine Zustellung?!

Hallo zusammen,

 

alle, die mir bezüglich der ausgebliebenen Sendung eine PN gesendet haben, wurden als Gewinner identifiziert. Es gibt auch einen Auftrag. Aufgrund des Sturms, gab es allerdings ein paar Schwierigkeiten mit der Abholung. Daher hat sich das verzögert.  

 

BItte habt noch etwas Geduld. Auch ihr solltet bald die Sendung erhalten. 

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Der-Peter, vielen Dank für deine Mühe. Das klingt doch schon mal gut und ich werde weiter ganz sehnsüchtig warten 😉.

Lg

Legov
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Der-Peter,

erstmal herzlichen Dank für die Unterstützung und Hilfe.

Dann warten wir mal ab und sind guter Hoffnung das es doch noch klappt.

 

Grüße

Legov

Bei mir ist es gestern angekommen 👍🏻😊

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Balle_22,

 

sicherheitshalber, da Du schreibst Du hast keine Mail erhalten, hast Du denn eine Gewinnbenachrichtigung erhalten und die Daten dort eingetragen?

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Legov
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe meinen Gewinn gestern erhalten. Also es passiert was, es hat sich tatsächlich stark verzögert.

Grüße

Legov

Hi @Frouwen21 & @Legov,

 

sehr, sehr edel! vielen Dank für das Feedback und die Infos hier. Freut mich, dass die vom Winde verwehten Pakete dann doch endlich ihr Ziel erreicht haben. Smiley (überglücklich) 

 

Bleibt nur noch der Rest abzuwarten. Ich bin und bleibe aber positiver Dinge, dass auch die anderen Gewinner bald ihren Preis erhalten. 

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen, 

Mein Paket ist gestern angekommen und ich bin sehr happy. Es funktioniert alles. Vielen Dank an 

Der-Peter für deine Mühe und viele Dank auch an Vodafone für den Gewinn. 👍🏻😁. Das Warten hat sich gelohnt.

Lg