abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zum Vertrag
Laura_Vlmn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich bin seit mehreren Jahren Vodafone-Kunde und bis zu meinem Telefonat gerade eben war ich eigentlich auch immer ein zufriedener Vodafone-Kunde. Doch was ich mir da eben am Telefon anhören musste, macht mich gerade echt wütend. 

Ich habe vor zwei Jahren ein sehr gutes Angebot von Vodafone erhalten, wodurch ich einiges an Rabatt auf meinen monatlichen Vertragspreis erhalten habe. Eben habe ich mich gewundert, wieso meine Rechnungen monatlich immer teurer werden. Ein Blick auf die Rechnungen veriet mir, dass mir immer weiter die Rabatte gestrichen werden. Grund dafür laut Kundebetreuer: die Kündigung meinerseits und der noch nicht erfolgte neue Vertragsabschluss bzw. Vertragsverlängerung. Somit bezahle ich nun 25€ jeden Monat mehr. Mir wurde das weder damals beim telefonischen Abschluss noch irgendwie sonst mitgeteilt, dass die Rabatte wegfallen, sobald man kündigt und sich nicht direkt mit der Kundenrückgewinnung einigt. Das Schönste ist aber, dass ich schon mit eben dieser telefoniert habe und um einen Rückruf gebeten habe den ich bis heute nicht erhalten habe, da ich gerne bei Vodafone bleiben würde. Lediglich ein einziges Mal hat mich daraufhin jemand versucht zurück zurufen. Somit bezahle ich jetzt mehr, aufgrund der schlechten Arbeit der Kundenrückgewinnung von Vodafone.

VIELEN DANK VODAFONE - das ist nun wirklich Transparenz und Kundenorientierung wie es im Bilderbuch steht. 

Ich hoffe doch, dass ich nach ausdrücklichen Wunsch eben am Telefon, dann bald mal die Kundengewinnung sprechen kann und werde dann wenn überhaupt einen Vertrag abschließen, der nicht so versteckte Kostenfallen beinhaltet! 

14 Antworten 14

ACH du großer Super User , dann spiele ich eben draussen, glauben Sie Drohungen schüchtern mich ein, im Gegnteil, dass zeigt wie armselig Sie als Super User sind, passt einem eine Meinung nicht wird der Hahn zugedreht, 

Zeigen Sie doch doch anderen Usern wie groß ihre Macht ist

Zur Kenntnisnahme, habe Sie an den Moderator gemeldet, wegen Einschüchterungsversuche, Unterbindung der Meinungsfreiheit in der Bundesrepublik Deutschland

Hallo Bollmann,

das hat nichts mit der Meinung selbst zu tun, sondern mit der Art und Weise, wie man diese vermittelt.

Ich bitte daher alle Beteiligten den restlichen Sonntag-Abend zu genießen. Hier schaukelt es sich sonst nur unnötig hoch.

Wenn Hilfe bei Euren Themen durch uns Moderatoren gewünscht ist, dann postet bitte einen Thread im passenden Board.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich schreibe so wie ich DENKE, schnörkellos, SÜLZE nicht herum, das was ich schreibe hat Hand und Fuß lasse mich grundsätzlich nicht EINSCHÜCHTERN, diese den SUPER USERN zur Kenntnis

Wenn die Super USER damit nicht umgehen können, sollen sie sich zurückhalten mit ihren Kommentaren

Wahrheit ist Wahrheit und das lasse ich mir nicht verbieten, von keinem

Ich glaube hier ist alles gesagt. Damit sich es nicht noch mehr hochschaukelt, mach ich mal zu hier!