Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

Behoben: Störung Telefonie: Ausfall der Telefonie im Raum Baden Würtemberg (Kabel)

Behoben: Störung Mobile Telefonie und Daten: Im Bereich Timmendorfer Strand, Lübeck, Wedel.

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Community

Siehe neueste

Fehler "550 5.7.1 Reject for policy reason"

GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Der o.g. Fehler tritt ja häufiger hier auf. Gibt es eine Übersicht, wo man sich schnell orientieren kann?

Vor kurzer Zeit war ich vom DSL getrennt; die Vodafon-Technik hat das Problem innerhalb weniger Tage gelöst.
Hab ich jetzt wieder ein Technik-Problem?
Danke für`s Interesse und die Hilfsbemühung.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Mit Hilfe der Hotline (zu erreichen über "Tarif" oder "Vertrag") wurde das technische Porblem schnell gelöst.

Zur Zeit werden Arbeiten im Bereich eMail durchgeführt. Man muss  MeinVordafone aufrufen und dann angeben "Passwort vergessen". Nach Festlegung es Passworts funktioniert der Versand von eMail nach wenigen Minuten wieder und zwar ohne Fehlermeldung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Smart-Analyzer

Mit Hilfe der Hotline (zu erreichen über "Tarif" oder "Vertrag") wurde das technische Porblem schnell gelöst.

Zur Zeit werden Arbeiten im Bereich eMail durchgeführt. Man muss  MeinVordafone aufrufen und dann angeben "Passwort vergessen". Nach Festlegung es Passworts funktioniert der Versand von eMail nach wenigen Minuten wieder und zwar ohne Fehlermeldung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Wart71,

super, dass Dir an der Hotline geholfen werden konnte. Smiley (fröhlich)

Wir schließen Deinen Beitrag dann hier ab.

Viele Grüße

Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen