1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

# Email Störungen der Vodafone-Email Zugänge
Dipl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone. Ich bin Arcor Email Kunde, unfreiwillig inzwischen somit Vodafone Nutzer. Leider ist seit Monaten immer wieder der Email Zugang störungsbehaftet. Immer wieder kommen Aufforderungen das Passwort neu eunzugeben, obwohl dieses korrekt ist bei Abrufung mit einem Clientemailsoftware oder die Emails lassen sich auf einmal wieder nicht  mehr für Tage versenden oder nicht mehr empfangen. Einstellungsänderungen die oft und immer wieder angeboten werden, führen dazu dass später man völlig verwirrt ist, liegt es jetzt an der Änderung oder an der Störungbehebung. Nachhaltig funktioniert aber auch damit nichts. Oder aber man bekommt haufenweise SPAM Emails die man vorher nie bekommen hat. Und den Spam Filter kann man noch nicht einmal mehr auf Null setzen, so dass auf jeden Fall jede Email druchgeleitet wird und dann von der PC-Email Client Software selbst herausgefiltert wird. Seit dem Wechsel zu Vodafone läuft der Email Zugang nicht mehr zuverlässig und nervt. Darüber beschwerden sich viele User. Auch nachzulesen unter allestörungen.de/stoerung/arcor/. Ich bin seit über 20 Jahren Email Kunde von Arcor und überlege nun daher zur Konkurenz mit meinem Emailzugang zu wechseln. Man hat den Eindruck, Vodafone ist nicht an diesen Useren interessiert und kümmert sich nicht darum. Einen Multimedia High Tech Konzern ist es doch zuzumuten solche kleineren Probleme nachhaltig in den Griff zu bekommen, wenn sie ganz oben mitspielen wollen. Oder man gewinnt den Eindruck als wolle Vodafone zu einer Umstellung auf den Vordafone Email Original Zugang nötigen. 

Ich war bereits für 2 Jahre Vodafone Festnetz Kunde. Nun steht wieder ein Wechsel des Anbieters an. zZ bin ich seit 4 Jahren Telekomkunde, bei denen es nie Probleme gab, die allerdings immer teurer werden. Ich war am überlegen zu Vodafone wieder zurück zu wechseln. Allerdings bei den Problemen überlege ich mir das noch einmal genau. Der Service von Vodafone und die Kompetenz ist sicher gut aber nicht Spitzenliga.

Edit: Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

4 Antworten 4
Dipl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ERGÄNZUNG: Mein Beitrag wurde von Vodafone in MEIN VODAFONE, MEIN KABEL & EMAIL verschoben, mit dem Hinweis ich solle doch auf die korrekten Rubriken beim  nächsten Mal achten, obwohl ich damit unter der RUBRIK FEEDBACK mein Feedback geben wollte! Vielen Dank!

Edit: Auf Wunsch zurück in Feedback verschoben. 

Dipl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Scheint hier ja niemanden von Vodafone zu stören. Communitys statt Support. Naja, was übrigens seit dem Wechsel zu Vodafone ebenfalls verschlechtert hat, ist die Übertragungshäufigkeit der Emails. 20 Jahre lang wurde in realtime die Emails versendet und empfangen. Seit dem es Vodafone übernommen hat, ist der minimale Inverall 15min und selbst das klappt teils nicht. Wenn man die vielversprechenden und überheblichen Werbebotschaften von Vodafone sieht, muss man sagen, das hier ist Basic-Geschäft und das klappt schon nicht.

Da braucht man auf Innovationen, Hightech und Visionen gar nicht erst zu schielen, die vollmundig durch und mit Vodafone im Besonderen, werbetechnisch überall angepriesen und suggeriert werden.

@Dipl  schrieb:

Scheint hier ja niemanden von Vodafone zu stören. Communitys statt Support. (...)

Du bist wie gewünscht im Board Feedback. In diesem Board gibt's kein Support. 

Möchtest du Hilfe, musst du einen Beitrag im entsprechenden Board eröffnen. 

Allerdings ist das ein Kunden helfen Kunden Forum. Dir schreiben vorrangig Kunden von VF. 

@Dipl 

Ich hatte es ja extra verschoben, damit du darauf eine Rückmeldung bekommst. Aber du hast es ja wieder zurückschieben lassen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!