Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2019 02:24
Ich muß leider feststellen, daß nicht nur meine Vertragsleistungen bisher noch nicht bereitgestellt wurden. Auch wird das 'einmalige Angebot' für den 'treuen Vodafone-Kunden' sofort unterboten 😞
Kaum habe ich das 'Einmalige Treuangebot für Vodafone-Kunden' wahrgenommen und warte noch auf die Freischaltung, da kommt das gleiche Angebot erneut per Post ins Haus, allerdings jetzt noch 5 EUR billiger!!! Da wird der Frust ja geradezu produziert, und der treue Kunde fühlt sich bewusst 'verschaukelt'!!
Was ist das hier eigentlich für eine Veranstaltung?? Ich dachte, ich wechsel zu einem 'Testsieger' für Netzausbau, Kundenbetreuung etc. und ernte nur FRUST!
Hoffentlich war der Wechsel von Blau hierhin kein Fehler ... !!?
Viele Grüße!
am 01.07.2019 08:39
am 28.07.2019 17:08
Naja, von Treue-Angeboten las ich hier schon öfter. Wenn es aber interessant wurde, war vom Kunden nie wieder was zu lesen? Auch weiß ich, was mir Magenta angeboten, damit ich wieder "nach Hause" wechsle. AB lässt aber noch auf sich warten. Mal gucken, ob am Ende drin ist, was bestellt wurde. Es gibt anscheinend immer irgendwelche speziellen Angebote für verschiedene Kundengruppen.