Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2019 12:21
Ich bin sonst nicht so, aber das hier setzt dem Vodafone-Service ja wohl die Krone auf. Dass man immer mal wieder von einem Callcenter-Agent angerufen wird, ist völlig in Ordnung und gehört zum Business. Heute ging es um irgendeine Aktion mit Festnetz und Internet. Diesmal kam der Anruf aber bei mir zeitlich sehr ungelegen. Als ich dies dem Anrufer mitteilte, nannte er mich (gefühlt) fünfmal hintereinander "***", bis ich dann aufgelegt habe. Die Anrufnummer beginnt mit 0172 5785 (letzte drei Ziffern blende ich aus)... Liest hier jemand Offizielles von Vodafone mit, möchte mich gern mehr als nur beschweren?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.10.2019 21:42 - bearbeitet 22.10.2019 21:44
http://vod.af/Kontakt
Das ist der offizielle schriftliche Kontaktkanal.
Einen weiteren gibt es via Facebookchat. Einen WhatsApp Chat gibt es auch noch.
https://www.vodafone.de/featured/inside-vodafone/whatsapp-kundenservice-texte-vodafone-deine-frage/
am 21.10.2019 14:34
Ich kann nur empfehlen, Beratungseinwilligung rauszunehmen, dann ist Ruhe! Was immer er dir verkaufen wollte, Beleidigungen helfen da sicher nicht.
am 22.10.2019 19:26
Mehr habt ihr dazu nicht zu sagen?
am 22.10.2019 19:54
am 22.10.2019 20:01
Dann gibt mir doch mal einen Tip wie man Vodafone ganz legal über Mail erreicht ohne tausende Anmeldungen oder gar telefonisch. Vodafone kann dir schreiben und dich anrufen, umgekehrt nicht möglich !?
22.10.2019 21:42 - bearbeitet 22.10.2019 21:44
http://vod.af/Kontakt
Das ist der offizielle schriftliche Kontaktkanal.
Einen weiteren gibt es via Facebookchat. Einen WhatsApp Chat gibt es auch noch.
https://www.vodafone.de/featured/inside-vodafone/whatsapp-kundenservice-texte-vodafone-deine-frage/