Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2021 09:53
Hallo,
habe nun schon den Kundenbereich durchforstet und keine für mich passende Lösung gefunden.
Für mich ist der VoLTE Service sehr wichtig, er soll bei CallYa verfügbar sein ich finde jedoch weder eine Einstellung dafür im Gerät noch im Kundenbereich.
Zudem sei noch gesagt das es bei meiner vorherigen Telekom SIM Karte der VoLTE Punkt in den Geräteeinstellungen verfügbar war.
Gibt es dafür einer andere Lösung oder ist es doch nicht möglich?
Besten Dank im voraus!
am 23.10.2021 14:50
am 24.10.2021 12:39
Hi,
laut Hotline nur für Vertragskunden aktivierbar...
am 24.10.2021 17:23
Hey @AntonFR,
also VoLTE kannst Du bei uns auch als CallYa Kunde nutzen.
Ich schau mir das gern an, und sollte überraschenderweise doch was dagegen sprechen, schalte ich das direkt für Dich frei.
Schick mir gern Deine Handynummer per PN.
LG
Boris