
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
10.11.2020
19:19
- zuletzt bearbeitet am
25.03.2021
21:41
von
Lars
Sehr geehrtes Team.
Da es leider keine für mich auffindbare Möglichkeit der Kommunikation mit Ihnen gibt, also auf diesem Wege.
Ihre Beratung via WhatsApp heute um 13:47 Uhr war einzigartig gut.
Ich bedanke mich ausdrücklich für diese Form der Kundenbetreuung. Problem wurde geschildert - Problem wurde gelöst.
Vorbildlich. Einen ganz lieben Gruß an den/die Kundenbetreuer/in!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.11.2020 12:19
Leider hat bei mir die Beratung über WhatsApp noch nie funktioniert. Das heißt es ist erst gar keine Beratung zustande gekommen weil sich niemand gemeldet hat. Aber über die Kundencenter App hat es immer gut funktioniert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.11.2020 17:31
Hallo Marin,
das ist super lieb von Dir, dass Du uns Dein Feedback schickst. Noch besser ist, dass es so überaus positiv ist. 🙂
Hab ganz lieben Dank.
Beste Grüße
Tina

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.11.2020 19:36
Hallo, darf ich fragen unter welcher Nummer du dort jemanden erreicht hast ?
