abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

About #StayHome
Mititke
Digitalisierer
Digitalisierer

Das Hashtag #StayHome in der Provider-Kennung wirkt wenig professionell. Die Versicherung auf der Webseite von VF, das Bewegungsdaten auch bezüglich Corona verwertet und weitergegeben werden, ist nicht nur beruhigend.

 

Corona ist der große Ausnahmezustand, der Glaube an Zahlen mit dem Desinfektionsmittel als Weihwasserersatz. An sich ist Covid anhand der Symptome nicht wirklich von Grippe und Lungenentzündung unterscheidbar. Der zugehörige Test, der Glühwürmchen-Test, könnte auch Zufall und Willkür vereinen um die Zahlen der infizierten und töten zu steuern. Es könnte genauso gut ein altes Testverfahren sein, das in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts entwickelt wurde um zu bestimmen wer Jude ist. Ein Hashtag ist schärfer als andere Kreuze. Die Grundrechte in künstlichen Krisenzeiten einzuschränken ist sicher die Umkehrung dessen was es sein sollte. Wer sein Haus verliert verliert nicht sein Grundrecht auf Wohnen. Corona ist ein Indikator für die Bereitschaft zur Diktatur. Schwachsinnige Regelungen für jeden der sich trägt wie das Testverfahren selbst überprüft werden soll wenn eindeutige Symptome fehlen. Die Vorzüge dieser neuen Diktatur der scheinbaren Angst vor einer Grippe sind die typischen Zuckerli einer kurzsichtigen Politik der Machterhalt und volle Kassen wichtiger sind als die Existenzen von selbständigen. Corona ist viel Propoganda und eine der ersten Ausfallerscheinung einer verschulten und unmündigen Gesellschaft. Das System das für die Gegenmaßnahmen so wichtig ist besteht nur aus A*** die A*** auswählen. Ob jemand zu Hause bleibt oder den ganzen Tag die Fussel seiner Maske einatmen will kann jeder selber entscheiden. Der Machtbeweis der Schwachsinns-Diktatur die Corona genannt wird muss nicht auch noch in der Provider-Kennung wiederholt werden - auch wenn Homeoffice und Corona-Arbeitssperre bei vollem Gehalt sicher Mal eine schöne Abwechslung waren. Weniger Staatstreue und Compliance wäre auch schön.

 

16 Antworten 16

@Mititke, versuch es zur Abwechslung mal mit lesen. Keiner hat etwas bezahlt. Auch Kosten verursacht das Ganze nicht. Ein Kunde, oder eine Kundin hat den Vorschlag gemacht den #StayHome symbolisch zu schalten.

 

Vodafone fand die Idee als Symbol für Solidarität gut und hat sie umgesetzt. Ende der Geschichte.

 

Mir gefällts, dir nicht. Da sind wir schon 2 vs. 1 in einer Demokratie mit freier Meinungsäußerung.

 

Schaust du eigentlich den ganzen lieben langen Tag lang nur auf dein Handydisplay? Lachender Smiley

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Stewi
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Mititke ,

 

du musst ein sehr glücklicher Mensch sein, wenn du nichts anderes findest an dem du dich abarbeiten kannst.

Es sei dir gegönnt.

 

Warum blendest du das denn nicht einfach aus? Ich habe zwei Handies hier, und an keinem sehe ich eine Provider Kennung. 

"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung!

@Helferlein  schrieb:

@Mititke, versuch es zur Abwechslung mal mit lesen. Keiner hat etwas bezahlt. Auch Kosten verursacht das Ganze nicht. Ein Kunde, oder eine Kundin hat den Vorschlag gemacht den #StayHome symbolisch zu schalten.

 

Vodafone fand die Idee als Symbol für Solidarität gut und hat sie umgesetzt. Ende der Geschichte.

 

Mir gefällts, dir nicht. Da sind wir schon 2 vs. 1 in einer Demokratie mit freier Meinungsäußerung.

 

Schaust du eigentlich den ganzen lieben langen Tag lang nur auf dein Handydisplay? Lachender Smiley


2  vs 2 - da gibt es noch einen anderen Thread wo ein iPhone Benutzer das Hashtag auch nicht sehen will. Der ist noch der Meinung das wäre sein Gerät und er könne selber bestimmen was darauf passiert. Ich bin inzwischen eher der Meinung die magische Glasplatte in meiner Hand ist ein Terminal das ich bezahle, warte und auch noch putze nur um für Bandbreite und content zu bezahlen und meine Daten verwerten zu lassen.

Das Wort symbolisch als Motivation für das Hashtag klingt fast schon nach harter Bestechung aber ihr bei VF schafft das schon.

@Mititke,

hier hab ich was für dich: https://twitter.com/search?q=%23StayHome%20%23vodafone&src=typed_query

 

Viel Spaß beim Zählen. Smiley (Zunge)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

@Helferlein  schrieb:

@Mititke  schrieb:

#ThinkPositive


.....

Nach drei Versuchen Google-News zu entfernen blieb die App dann auch endlich verschwunden. Jetzt kann ich auch endlich versuchen sharp positive zu thinken. #t 😉


Ach das war´s. Google News stelle ich immer als erstes ab in neuen Handys. Smiley (überglücklich)

@Mititke, halt die Ohren steif. Am Ende wird alles gut. Und wenn nicht, dann gehen wir bestenfalls mit guter Laune unter.


Meine Lieblingshomepage ist übrigens about:blanc

Keine Nachricht ist immer eine gute Nachricht.

Mein CallYa Flex Datenplan für diese vier Wochen ist runter auf ein Gigabyte. Leider ist der Datenzähler in meinem Terminal mit Android9Go nur für Kalendermonate zu gebrauchen und jetzt musste ich erst nachlesen wie das anders gut und probiere jetzt mal MyDataManager - ohne Handbuch bleibt ja nichts als ausprobieren. Heute schon wieder vierzehn Megabyte und jetzt erst mal keine Megabyte für Twitter und Gott und die Welt.

XXXX.

--

XXXXX

 

Edit: Gern in Deutsch oder Englisch kommunizieren. Portugiesisch oder welche Sprache das war, gehört nicht zum Repertoire. Da ich nicht beurteilen kann, ob Du andere beleidigst, habe ich das editiert. VG, Der-Peter (Mod)

ilonakaminska80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Diese Inschrift gefällt mir sehr gut. 🙂