TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 05.05.2021 18:29 - zuletzt bearbeitet am 05.05.2021 19:20 von Kurtler
Hallo community!
Ich habe mir eine CallYa Zweit-SIM zugelegt und möchte sie nun aktivieren, OHNE mich wieder neu legitimieren zu müssen. Als Kunde, der länger als 3 Monate (seit 2018) dabei ist, soll das ja angeblich möglich sein. Die Frage ist nun: WIE geht das BITTE... Ich wähnte mich schon einmal am Ziel, als ich einem Link folgte --> "Zugriff verweigert". Ich hoffe, jemand von euch hat die magische Antwort...
Edit: @why-complicated Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.05.2021 01:26
Dann musst du den Identifizierungsprozess durchlaufen.
Die vereinfachte Registrierung funktioniert nur bei einer Freikarte, die direkt über die VF-Webseite bestellt wurde.
Denn Identifizierungsprozess kannst du über diese Webseite tätigen.
am 05.05.2021 19:28
Hi @why-complicated,
@why-complicated schrieb:
(...)
Ich habe mir eine CallYa Zweit-SIM zugelegt und möchte sie nun aktivieren, OHNE mich wieder neu legitimieren zu müssen. (...)
von wo hast du die SIM-Karte denn bezogen?
am 05.05.2021 20:52
Bei (über) Amazon gekauft.
am 06.05.2021 01:26
Dann musst du den Identifizierungsprozess durchlaufen.
Die vereinfachte Registrierung funktioniert nur bei einer Freikarte, die direkt über die VF-Webseite bestellt wurde.
Denn Identifizierungsprozess kannst du über diese Webseite tätigen.
am 06.05.2021 11:55
Danke für die Info !
am 07.05.2021 14:12
Hallo @why-complicated,
Du musst die Freikarte über die Vodafone Homepage bestellen. Nur so geht das für Bestandskunden ohne Legitimation.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 07.05.2021 17:28
Hallo @KerstinV , danke für die Info. Inzwischen hat die Registrierung und Freischaltung ja funktioniert. Da ich bestimmt nicht der einzige bin, der darüber gestolpert ist, wäre es vielleicht nicht schlecht, das auch in der 'offiziellen' Dokumentation deutlich zu machen - bzw. auf dieses Forum hinzuweisen. Ihr seid Gold wert !
am 09.05.2021 07:11
Guten Morgen why-complicated,
wow, danke Dir sehr!
Ich freu mich sehr, dass Du happy bist mit uns.
Und schön, dass Du bei uns dabei bist!
Diesen Thread schließe ich, öffne gern jederzeit einen Neuen.
Schönen Sonntag
Su