Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2020 10:55
moin,
ich habe eine "uralte" prepaid sim Karte und habe dummerweise einen Zusatztarif für inet von 9,99€ gebucht. Seit ein paar Wochen wird dieser Betrag versucht "abzubuchen". Wenn nicht genug Guthaben vorhanden ist, wird laufend per sms genervt drauf hingewiesen. Sobald ich dann aber Guthaben auflade, welches ich manchmal für telefonieren oder sms nutze, wird der Betrag abgebucht und somit die Zubuchung gestartet! Für gewöhnlich benötige ich keine Zubuchungen, da ich notfalls mit wlan ins inet komme.
Wie komme ich aus dieser Nummer wieder raus? Bei der vodafone "hotline" wird man nur von einer "Telefonnummer" zur nächsten geschickt, niemand ist zuständig!
Gruß Uwe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.11.2020 22:24 - bearbeitet 04.11.2020 22:26
am 04.11.2020 21:59
04.11.2020 22:24 - bearbeitet 04.11.2020 22:26
danke,
22044
es hat funktioniert
05.11.2020 14:12 - bearbeitet 05.11.2020 14:16
moin,
Schade,
daß in der vodafone hotline niemand diesen Tip geben konnte?
.....wollte?
Hatte zuvor zig Nummern und Ansprechpartner der hotline durch, die einen sagten, es sei nicht ihr Aufgabengebiet, ich könne Tarife buchen, andere meinten, mir nur andere Telefonnummern vorschlagen zu müsen
Heute morgen kam dann auch ganz pünktlich eine sms, daß ich eine Buchung abbestellt habe und doch eine neue aktivieren darf da sind sie doch flink dabei
Deshalb noch einmal meinen Dank an @Mav1976
Gruß Uwe
am 05.11.2020 19:13
am 07.11.2020 07:19
Hey Uwe (citral),
ich gebe Dir Recht, dass Kundenbetreuer Kunden gegenüber stets hilfsbereit und kompetent sein sollen. Tut mir leid, wenn Du für Dein Anliegen nicht die zutreffende Antwort bei Deiner CallYa-Kundenhotline erhalten hast.
Freut mich aber, dass Dir Mav1976 hier so tollen Support geben konnte 🙂
Und Da Du Dein Anliegen auch als gelöst gekennzeichnet hast, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)