Frage
Antwort
Lösung
am
03.10.2020
19:56
- zuletzt bearbeitet am
04.10.2020
08:00
von
Matthes
Hallo, Mobilfunk WebSessions: neuer PC, sperrt die Verbindung alle paar Minuten. immer mit PIN entsperren. APN soll angeblich automatisch vom PC configuriert werden, WINDOWS 10 ganz neu. Wird aber trotzdem danach gefragt, manchmal. Bei Vodafone Bad Homburg Filiale konnte man mir keine APN geben und event einstellen nützt nichts. Mich auch nicht beraten..
Ich kann nicht arbeiten. Ich muss sonst zu Telekome.
Gruß Haydee
Edit @Haydee von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, daher von "Feedback" hier zu "CallYa" verschoben.
am 04.10.2020 11:53
am 13.10.2020 22:11
Hallo, schönen Dank für die Antwort. APN scheint nicht das Problem zu sein.
Bei der Telefonischen Auskunft hat man mir geraten ein neues Modem zu kaufen (USB stick). Vielleicht zu alt für den sehr neuen PC.
ZIM Karte arbeitet richtig auf dem Smartphone.
Ich kann Emails senden und erhalten. Der Zugang zum Internet wird blockiert, nicht bei allen links.
Eventuell Sicherheits und Datenschutzeinstellungen?
Gruß Haydee