Tarif-Wirrwarr
Sonne5
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich benötige bitte Hilfe, hier kurz die Fakten:

 

1. Am 12.09. 15€ Guthaben aufgeladen und in den Tarif Smartphone International gewechselt

2. Am 15.09. wird in der App überhaupt nichts mehr angezeigt

3. Am 16.09. Nachfrage beim Whatsapp Chat: Ich wurde (ungewollt/ungefragt/einfach so) in den Tarif CallYa Flex umgestellt. Mein Guthaben beträgt nur noch wenige Cent, die EUR 14,99 für Smartphone International sind weg.

4. Ich bitte um Zurückwechsel in Smartphone International - wird mir später per SMS auch bestätigt.

5. Laut MeinVodafone bin ich bis einschließlich 14.10. im Smartphone International

6. In der App bekomme ich aber angezeigt, dass keine Pakete verfügbar sind. Ich habe auch kein mobiles Netz.

 

Tja, in welchem Tarif bin ich derzeit?

 

Ich bin ab Sonntag in der Türkei, und brauche daher den Tarif Smartphone International, in dem ich für 3 Tage ja auch war, und für den mir ja auch der Betrag abgebucht wurde. In diesen Tarif möchte ich gerne wieder zurück.

 

Kann mir irgendjemand helfen, hier Klarheit in die Sache zu bringen?

 

Vielen Dank im voraus!

 

2 Antworten 2
NeNa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Sonne5,

 

ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @NeNa,

 

PN ist raus 🙂

 

VG