abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderzeichen im Namen ändern
Fuexy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes VF Team,

bei meinem Callya Vertrag mit der Mobilnr. 017xxxxx653 ist in meinem Namen ein Sonderzeichen (é). Dieses möchte ich gern in (e) ändern lassen, da sonst das System meckert und es nicht zulässt, wenn ich meine Anschrift ändern will.

Könnt ihr das bitte umsetzen?

Danke & Viele Grüße,

A.

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Fuexy,

wo willst du die Anschrift ändern, sodass das System sich am Akzentzeichen stört?
Über die App müsstest du die Anschrift ändern können, da dort lediglich die Adresse aber nicht der Name geändert werden kann.

 

Willst du die Anschrift ändern, um dir eine neue SIM-Karte zuschicken zu lassen, musst du dies eh über die Kundenbetreuung erledigen lassen, da VF zwei Datenbanken hat. 

Ich möchte den Namen in der Weboberfläche bei der Übersicht aller meiner Verträge / CallYa Karten ändern. Ich habe jedesmal Ärger mit dem Sonderzeichen (é) in meinem Namen, daher möchte ich ihn ein für alle mal in (e) ändern.
Die Karte nutze ich nicht selbst sondern meine Mutter, sie läuft aber auf mich. Daher komme ich mit der App nicht weiter.

Fuexy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

*Push* des Themas 🙂

Sandra-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Fuexy,

 

ich schau mir das gerne für Dich an.

 

Schick mir dazu bitte eine PN  mit Deiner CallYa-Nummer und dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!