Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2021 17:52
Guten Tag,
Meine 82jährige Mutter hat ein Seniorenhandy und erhält jetzt die SMS, dass ein Tausch der Simkarte nötig sei, diese ist wirklich schon alt.
Sie hat keinen Vertrag, braucht und will das nicht. Ich lade ihr regelmäßig Guthaben auf die Karte.
Kann jemand von den Moderatoren hier evtl helfen? Die Hotline ist da eher nicht so gut, wollen anderes verkaufen, ich habe nie was in der Hand als Beweis hinterher. Schlechte Erfahrungen.
Danke im voraus
Gabi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.05.2021 19:00
@AMolki schrieb:
(...) Kann man sich im nachhinein bei Vodafone registrieren und die Handynummer damit verknüpfen um alle Vertragsdetails einsehen zu können?
(...)
Ja, natürlich. Es ist lediglich die Rufnummer und das Kundenkennwort dafür nötig, um die Rufnummer im MeinVodafone Portal zu hinterlegen.
Sollte das Kundenkennwort bekannt sein, dann folgender Tipp;
Alternativ über die E-Mail-Adresse: [email protected]
Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.
am 07.05.2021 22:30
Ich danke Dir vielmals 🙂
VG
am 26.05.2021 08:24
Hallo zusammen! Auch ich habe heute diese sms bekommen. Habe auch versucht die in der Nachricht enthaltene Servicenummer anzurufen. Da kam nur eine Bandansage, dass dieser Anruf kostenpflichtig ist. Deswegen habe ich mich jetzt hier registriert.
Das Verfahren mit der PN an einen der Moderatoren habe ich verstanden, welcher ist denn bitte aktuell zuständig?
am 26.05.2021 14:29
Würde mich der Frage auch anschließen.
am 27.05.2021 11:59
Hallo Lynn-Sane,
Du kannst mir gern die betroffene Nummer per PN schicken. Außerdem bitte:
- Name
- Adresse
- Geburtsdatum
@Gsher: Ich hab Dir schon im anderen Thread geantwortet 😉
Beste Grüße
Bernd
am 28.05.2021 07:26