Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2021 19:14
Hallo,
Ich habe ein Problem, welches ich nicht im Forum diskutieren möchte.
Es geht um einen Neuvertrag mit Rufnummermitnahme welche nicht zu klappen scheint.
In der Telefonhotline lande ich immer im Nirvana, da meine Mutter (für die ich es mache) noch keine Nummer zugeteilt bekommen hat.
Ich würde mich super freuen wenn mich jemand kontaktieren könnte
@Grautvornix oder jemand aus deinem Team !
Danke Gruss Sascha
am 03.02.2021 19:47
03.02.2021 20:07 - bearbeitet 03.02.2021 20:09
Hallo @Mav1976 ,
Es geht um eine Nummer die meine Mutter genutzt hat aber auf meinen verstrobenen Vater bei der Telekom lief,ich kann dir gern Daten per PN zukommen lassen.Diese Nummer soll auf CallYa portiert werden.
Gruss Sascha
am 03.02.2021 20:12
am 04.02.2021 11:50
Hallo @aCallYaUser,
ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte die Rufnummer und alle weiteren Infos per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa