1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme bei Rufnummermitnahme
aCallYaUser
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

Ich habe ein Problem, welches ich nicht im Forum diskutieren möchte.

Es geht um einen Neuvertrag mit Rufnummermitnahme welche nicht zu klappen scheint.

 

In der Telefonhotline lande ich immer im Nirvana, da meine Mutter (für die ich es mache)  noch keine Nummer zugeteilt bekommen hat.

Ich würde mich super freuen wenn mich jemand kontaktieren könnte

 @Grautvornix oder jemand aus deinem Team ! 

 

Danke Gruss Sascha

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @aCallYaUser,

handelt es sich um eine externe Nummer, die zu VF kommen soll und geht es um einen Laufzeitvertrag?

Hallo @Mav1976 , 

Es geht um eine Nummer die meine Mutter genutzt hat aber auf meinen verstrobenen Vater bei der Telekom lief,ich kann dir gern Daten per PN zukommen lassen.Diese Nummer soll auf CallYa portiert werden.

 

Gruss Sascha

Hi @aCallYaUser,

nein bitte keine Daten senden, da ich kein Mitarbeiter von VF bin.
Ich hatte nur Neuvertrag gelesen und war nicht sicher ob es hier um einen Laufzeitvertrag geht. Daher meine Nachfrage.
NeNa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @aCallYaUser,

 

ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte die Rufnummer und alle weiteren Infos per PN.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!