1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Prepaid Karte mit My Vodafone APP nutzen
CCD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe z.Zt. einen Prepaid Callya Classik Tarif und möchte zu (Prepaid) Callya Start wechseln.

Über My Vodafone habe ich mich registriert und möchte nun meine Rufnummer in diese App einfügen.

Hier wird aber ein Kunden-Kennwort verlangt, das ich nicht habe. Meine SIM-Karte habe ich damals in einer Vodafone Filiale gekauft, da wurde kein Kunden-Kennwort angelegt. Die SIM Karte wurde einfach nur freigeschaltet.

Wie kann ich nun meine Rufnummer in My Vodafone einfügen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @CCD,

das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @CCD,

das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

CCD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Mav1976,

vielen Dank für den Tip.

Werde ich so machen.

Gruß,

CCD

Hallo @CCD,

ich nehme an, der Tipp war erfolgreich? 🙂
CCD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In der Tat, es hat genauso funktioniert, wie du es beschrieben hast.

Vielen Dank für den guten Tip.

Gruß,

CCD

Dann schließe ich hier jetzt ab. Vielen Dank für deine Rückmeldung.