abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe durch einen lieben Supporter erwünscht! - Bezahlfrage
Stoppelbart
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo! es handelt sich um CallYa - ich benötige Hilfe durch einen netten Supporter hier.
Ich muss mein CallYa-Guthaben aufladen, weil schon im Minus bin. Ich kann das aber nicht, da die App "Mein Vodafon" auf einem Handy bei der Anwahl von "Aufladen mit" abstürzt, bzw sich einfach selbst  beendet.
Hier im onlinebereich ist der 25-€-code, den ich vor eine Stunde bei LIDL erworben, habe, angeblich ungültig.
ebenso steht hier, ich wäre für die automatische Bankaufladung von 20€ gesperrt.
Kurz: Ich will Ausgleichen und aufladen - Vodafone lässt mich aber nicht.

4 Antworten 4
Stoppelbart
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ergänzung:

SMS-chat leider nicht zielführend. Mir wird dort vorgeschlagen auf einen link zu klicken (aufladen.de) mit weiteren Bezahlanbietern.
Das werde ich aber nicht tun, denn ich habe bei LIDL 25 € in bar hingelegt und einen code erhalten. Das bedeutet, dass vodafone von mir 25€ bekommen hat, die nur noch nicht mir zugeordnet sind. Und dieses zuordnen kann nur Vodafone erledigen - nicht ich.

Ich denke schon, dass ich mich gedanklich von diesen 25€ verabschieden kann. Ich habe übrigens nicht aus Geiz einen prepaid-Tarif, sondern weil ich Erwerbminderungsrentner mit einer Rente bin, die noch unter Hartz-4-Niveau liegt. Wäre das nicht so, dann hätte ich einen echten Handy-Vertrag mit allem Drum & Dran.
Ich möchte mein prepaid-Verhältnis mit Vodafone nun beenden - wo gibt es die Option dazu? Es soll ja monatlich kündbar sein.

Ich lese mal mit, der Support ist ja katastrophal!  Über whatsapp wird einfach nicht mehr geantwortet, sobald man d "Kündigung" oder "Lastschrift widerrufen " schreibt. Die App stürzt nur ab, mehrmals neu installiert. Hätte ich das vorher gewußt...

Ja genau - mir hat jetzt ein lieber Freund einen weiteren CallNow-Code gekauft - in der app am Handy ist nicht machbar - klicke ich auf "aufladen" - stürzt die app ab. Werde es nun hier online versuchen. Letzte möglichkeit ist dann noch die eingabe über Telefontastatur

 

Das aufladen hier auf Kundenkonto hat funktioniert. aber der sms-chat antwortet nicht mehr, seiz ich geschrieben habe mit der Frage, wie man das Verhältnis mit Vodafone beendet zum monatsende.