Passwort / Password
bleyda
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Forum,

Ich habe mich für vier verschiedene Linien in einem Einzelhandelsgeschäft mit jeweils 5 Monaten Guthaben angemeldet. Ich möchte noch mehr Guthaben hinzufügen, aber was noch wichtiger ist, ich möchte die Verträge meinem Konto hinzufügen, damit ich die Nutzung und den Verwendungsort meiner Guthaben sehen kann. Ich habe jedoch zum Zeitpunkt des Kaufs kein Passwort oder keine Super-Anstecknadel erhalten. Ich ging zurück in den Laden und sie konnten mir nicht helfen

Wo finde ich die Informationen zum Hinzufügen dieser vier Zeilen?


---------------------------------
Hello forum,

 

I signed up for four different lines in a retail store with 5 months of credit for each. I would like to add more creidt but more importantly, I want to add the contracts to my account so I can see usage and where my credits were spent. However, I did not get a passowrd or super pin at the time of purchase. I went back to the store and htey couldn't help me

 

Where do I find the info to add these four lines?

3 Antworten 3
Ramona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @bleyda,

 

das Kundenkennwort wurde bei Registrierung der SIM Karte vergeben. Entweder Du hast es selbst eingetragen oder Dir wurde ein Kennwort zugeteilt.

 

Wenn es Dir nicht mehr vorliegt, nutze bitte das Formular  https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

 

Schicke es bitte ausgefüllt und Du bekommst nach der Änderung eine Bestätigung.

 

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen Ramona,

Ich habe die Formulare ausgefüllt, kann sie aber nicht einreichen. Ich kann meine Kontaktinformationen nicht übermitteln, obwohl ich angemeldet bin. Ohne mein Kundenpasswort kann ich sie nicht übermitteln. Nochmals, der ganze Grund, warum ich mich dafür interessiere, dass ich die vier SIMs habe. Ich war wieder im Laden und sie können mir nicht helfen

Also bitte - können Sie mir eine PM an die E-Mail-Adresse senden, an die ich die Abschlussarbeit senden kann?

AnnikaP
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @bleyda,

 

Please send me a PN with the relevant number. (PN s: left click on my name and then right on "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

We will check it and get in touch with you as soon as possible.

 

Sunny greetings,

AnnikaP



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund