
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.12.2020 18:37
Hab das gleiche Problem wie
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Mailbox-funktioniert-nicht/m-p/2468031#M93605
seit einiger Zeit geht meine Mailbox nicht ran weder 5500 --> 271# noch *67#, *62#, *61# funktionieren. Bei diesen Eingaben kommt übrigens. "Rufweiterleitung , wenn keine Antwort... Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code"!!!
VG
S.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.12.2020 11:36
Hallo nochmal,
gibts für mich keine Lösung?
Ich kann diese Weiterleitungen zwar mit z.B. ##61# zwar ausschalten aber bei *61# zum einschalten kommt die Fehlermeldung "Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code".
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.12.2020 16:25
Hallo @BASE963,
ich schaue mir das gern mal im Detail an.
Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix
