abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login auf wap.meincallya.de nicht möglich
baconpancake
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit einiger Zeit kann ich nicht mehr auf wap.meincallya.de zugreifen. Wie üblich versuche ich es über das mobile Netz, und normalerweise ist auf diesem Weg kein Login erforderlich und es werden Tarifdetails angezeigt.

 

Seit einigen Tagen oder auch Wochen wird nun eine Login-Seite angezeigt, in der ich meine Login-Daten eingebe. Diese werden jedoch nicht angenommen und ich erhalte auch keinerlei Meldung wieso. Die Login-Seite lädt lediglich neu. Es ist mir nicht möglich, auf meine Tarifdetails zuzugreifen.

 

Hat jemand dasselbe Problem bzw. weiß wie dies zu umgehen ist?

 

Vielen lieben Dank im Voraus!

6 Antworten 6
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Dass der Zugriff über Nicht-Mobilfunknetz nicht funktioniert ist leider schon länger so:

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Kein-Zugriff-auf-wap-meincallya-de-m%C3%B6glich/td-p/1629809

 

Aber du gehst ja über das Mobilfunknetz rein. Habe es soeben probiert und es funtktioniert einwandfrei.

Kannst du es mal mit einem anderen Browser testen?

Übrigens kannst du die Tarifdetails auch in der MeinVodafone-App sehen.

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo baconpancake,

 

lies mal in dem Thread: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Kein-Zugriff-auf-wap-meincallya-de-m%C3%B6glich/td-p/1629809/pag...

 

Die Seite kann nicht mehr wirklich genutzt werden und eine Entstörung ist nicht in Sicht.

 

Am besten Du nutzt die App, oder meldest Dich in MeinVodafone im Netz an. Dort kannst Du alles einsehen.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mr999
Digitalisierer
Digitalisierer

Leider kann man online (weder per App, noch per Webseite) noch immer nicht die Einmaloptionen (zusätzliches Datenvolumen für nur 7 Tage ohne Abo statt 4 Wochen mit Abo) hinzubuchen.

Wann wird es endlich möglich sein die Einmaloptionen online zu buchen?

 

Einmal-Option 250 MB 2,99 € für 7 Tage

Einmal-Option 600 MB 5,99 € für 7 Tage

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @mr999,

 

danke für die Info. Das ist eine gute Frage Smiley (überrascht)

Wir geben es weiter

 

Liebe Grüße

Conzi01

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

@mr999 Auf center.vodafone.de kannst du das online buchen. 

caribsun
Digitalisierer
Digitalisierer

seit samstag 6.Okt --- funktioniert mycallya app nicht mehr.

eine vodafone hotline um technische themen anzusprechen - mitlerweile fehlanzeige. nur noch "verkaufstussis" die

nur verträge an den mann bringen wollen. tolllllll !!!