TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2018 15:12
Hallo,
seit einiger Zeit kann ich nicht mehr auf wap.meincallya.de zugreifen. Wie üblich versuche ich es über das mobile Netz, und normalerweise ist auf diesem Weg kein Login erforderlich und es werden Tarifdetails angezeigt.
Seit einigen Tagen oder auch Wochen wird nun eine Login-Seite angezeigt, in der ich meine Login-Daten eingebe. Diese werden jedoch nicht angenommen und ich erhalte auch keinerlei Meldung wieso. Die Login-Seite lädt lediglich neu. Es ist mir nicht möglich, auf meine Tarifdetails zuzugreifen.
Hat jemand dasselbe Problem bzw. weiß wie dies zu umgehen ist?
Vielen lieben Dank im Voraus!
am 31.08.2018 16:34
Dass der Zugriff über Nicht-Mobilfunknetz nicht funktioniert ist leider schon länger so:
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Kein-Zugriff-auf-wap-meincallya-de-m%C3%B6glich/td-p/1629809
Aber du gehst ja über das Mobilfunknetz rein. Habe es soeben probiert und es funtktioniert einwandfrei.
Kannst du es mal mit einem anderen Browser testen?
Übrigens kannst du die Tarifdetails auch in der MeinVodafone-App sehen.
am 03.09.2018 10:23
Hallo baconpancake,
lies mal in dem Thread: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Kein-Zugriff-auf-wap-meincallya-de-m%C3%B6glich/td-p/1629809/pag...
Die Seite kann nicht mehr wirklich genutzt werden und eine Entstörung ist nicht in Sicht.
Am besten Du nutzt die App, oder meldest Dich in MeinVodafone im Netz an. Dort kannst Du alles einsehen.
Viele Grüße
Woiti
am 04.09.2018 06:51
Leider kann man online (weder per App, noch per Webseite) noch immer nicht die Einmaloptionen (zusätzliches Datenvolumen für nur 7 Tage ohne Abo statt 4 Wochen mit Abo) hinzubuchen.
Wann wird es endlich möglich sein die Einmaloptionen online zu buchen?
Einmal-Option 250 MB 2,99 € für 7 Tage
Einmal-Option 600 MB 5,99 € für 7 Tage
am 04.09.2018 13:09
am 04.09.2018 18:14
@mr999 Auf center.vodafone.de kannst du das online buchen.
am 09.10.2018 09:55
seit samstag 6.Okt --- funktioniert mycallya app nicht mehr.
eine vodafone hotline um technische themen anzusprechen - mitlerweile fehlanzeige. nur noch "verkaufstussis" die
nur verträge an den mann bringen wollen. tolllllll !!!