Keine Rückmeldung bei Callya Rufnummermitnahme
ElVit
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe vor ca 2 Moanten eine Callya-Karte mit Rufnummermitnahme für meine Frau und mich bestellt.

Bei mir ging alles ohne Probleme.

Meine Frau hingegen hat bis heute noch keine SIM-Karte erhalten.

Das merkwürdige ist dabei, dass Sie eine E-Mail für das Post-Ident Verfahren zugeschickt bekommt (mit dem sie sich bei der Post identifzieren muss, da sie keinen deutschen Pass hat...) aber danach passiert nichts mehr.

Keine Bestätigung das es weiter geht keine Absage, nichts.

Wenn ich bei der CallYa-Hotline (0172 2290229) anrufe dann erhalte ich jedes Mal nur den Hinweis "Bestellen Sie einfach noch mal neu, wahrscheinlich haben Sie einen Fehler gemacht... Wir können Ihren Bestellstatus leider nicht einsehen.".

Nur habe ich das jetzt zum fünften Mal gemacht und so langsam reichts mir!!!

Ich habe auch bei der Telekom (Bisheriger Anbieter) angerufen und dort hat man nach meinem 3ten Versuch festgestellt, das der Vor- und der Nachname meiner Frau vertauscht gewesen waren.

So gesehen sollte es bei den letzten 2 Malen funktioniert haben.

Außerdem ist auch sehr merkwürdig, dass laut Telekom gar keine Anfrage von Vodafone an die Telekom gestellt wurde für eine Rufnummermitnahme. Hätte der Name nicht gestimmt, so würde die Telekom die Anfrage abgelehnt.

Es kam aber nie eine Anfrage von Vodafone.

Mitlerweile ist der Telekom-Prepaid Vertrag gekündigt und das setzten eines Opt-In sollte nicht mehr notwendig sein.

Geld ist auch genug auf der Karte vorhanden.

Ich bin langsam am verzweifeln... und hoffe das mir jmd. hier im Forum helfen kann.

Grüße

Vitalij

1 Antwort 1
Grautvornix
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @ElVit,

ich schau mir den Status zur Rufnummernmitnahme gern an.

Wenn Du das erneut veranlasst hast,sollte ein Status zusehen sein.

Bitte sende mir eine PN mit der Handynummer zu.

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!