Frage
Antwort
Lösung
am
28.01.2021
01:43
- zuletzt bearbeitet am
28.01.2021
07:25
von
Thomas
Hilfe meine callya simkarte geht nicht mehr.
Ich nutzte sie dauer haft und habe auch nur diese Nummer.
Telefoniere mit dieser auch immer.
Habe auch gestern noch mit meiner Telefoniert. Und auch 12007 habe ich angerufen.
Bitte wieder meine Nummer freigeben.
*** ich lade auch nochmals trotz das ich noch Guthaben habe wenn Sie das möchten.
Edit: @jayves Rufnummer entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.01.2021 08:44
Hallo @jayves, Deine SIM-Karte wurde inzwischen wieder freigeschaltet. Bitte starte Dein Handy einmal komplett neu. Dann funktioniert sie auch wieder
Damit die Karte aktiv bleibt, lade bitte Guthaben auf (15 € = 9 Monate Gültigkeit). Wenn Du wenigstens ein mal im Monat die SIM-Karte für abgehende Telefonie/ SMS nutzt, bleibt sie auch aktiv.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 28.01.2021 08:44
Hallo @jayves, Deine SIM-Karte wurde inzwischen wieder freigeschaltet. Bitte starte Dein Handy einmal komplett neu. Dann funktioniert sie auch wieder
Damit die Karte aktiv bleibt, lade bitte Guthaben auf (15 € = 9 Monate Gültigkeit). Wenn Du wenigstens ein mal im Monat die SIM-Karte für abgehende Telefonie/ SMS nutzt, bleibt sie auch aktiv.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.