abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deine SIM-Karte wird aktiviert
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

ich hab vor 2 Tagen eine SIM-Karte bestellt, dem Bestellstatus entnehme ich dass diese sich aktuell in der Aktivierung befindet bevor diese versendet wird. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, warum das jetzt schon so lange dauert die zu aktivieren. Dem bebildertern Status entnehme ich dass die SIM erst verschickt wird wenn sie aktiviert worden ist.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Grautvornixhat sich geklärt, die Daten hab ich dir ja bereits gesendet aber grade kam ne Versandbestätigung. Scheinbar hab ich die Bilder falsch gedeutet, die letzten 2 sind weiterhin ausgegraut aber das passt schon solange verschickt wurde. Ich frage mich jetzt nur wie ich die Nummer im Account hier einbinde. Ich hab ne Mobilfunknummer, aber keine Kundennummer und bei mir im Account steht dieser wird bald gelöscht. Die Löschung würde ich eigentlich schon gerne verhindern, da ich ja nach wie vor Kunde bin.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gelöschter User,

 

gern sehe ich mir den Status an, bitte sende mir eine PN mit der E-Mail Adresse, mit der Du bestellt hast (Name & PLZ) und das Thema.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Grautvornixhat sich geklärt, die Daten hab ich dir ja bereits gesendet aber grade kam ne Versandbestätigung. Scheinbar hab ich die Bilder falsch gedeutet, die letzten 2 sind weiterhin ausgegraut aber das passt schon solange verschickt wurde. Ich frage mich jetzt nur wie ich die Nummer im Account hier einbinde. Ich hab ne Mobilfunknummer, aber keine Kundennummer und bei mir im Account steht dieser wird bald gelöscht. Die Löschung würde ich eigentlich schon gerne verhindern, da ich ja nach wie vor Kunde bin.