am 23.06.2021 09:39
Hallo,
ich hab vor 2 Tagen eine SIM-Karte bestellt, dem Bestellstatus entnehme ich dass diese sich aktuell in der Aktivierung befindet bevor diese versendet wird. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, warum das jetzt schon so lange dauert die zu aktivieren. Dem bebildertern Status entnehme ich dass die SIM erst verschickt wird wenn sie aktiviert worden ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.06.2021 18:40 - bearbeitet 23.06.2021 18:40
@Grautvornixhat sich geklärt, die Daten hab ich dir ja bereits gesendet aber grade kam ne Versandbestätigung. Scheinbar hab ich die Bilder falsch gedeutet, die letzten 2 sind weiterhin ausgegraut aber das passt schon solange verschickt wurde. Ich frage mich jetzt nur wie ich die Nummer im Account hier einbinde. Ich hab ne Mobilfunknummer, aber keine Kundennummer und bei mir im Account steht dieser wird bald gelöscht. Die Löschung würde ich eigentlich schon gerne verhindern, da ich ja nach wie vor Kunde bin.
am 23.06.2021 17:03
Hallo @Gelöschter User,
gern sehe ich mir den Status an, bitte sende mir eine PN mit der E-Mail Adresse, mit der Du bestellt hast (Name & PLZ) und das Thema.
Viele Grüße
Grautvornix
23.06.2021 18:40 - bearbeitet 23.06.2021 18:40
@Grautvornixhat sich geklärt, die Daten hab ich dir ja bereits gesendet aber grade kam ne Versandbestätigung. Scheinbar hab ich die Bilder falsch gedeutet, die letzten 2 sind weiterhin ausgegraut aber das passt schon solange verschickt wurde. Ich frage mich jetzt nur wie ich die Nummer im Account hier einbinde. Ich hab ne Mobilfunknummer, aber keine Kundennummer und bei mir im Account steht dieser wird bald gelöscht. Die Löschung würde ich eigentlich schon gerne verhindern, da ich ja nach wie vor Kunde bin.