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am 21.08.2018 15:11
Hi, ich habe CallYa Flex und da ich versehentlich dachte ich wäre im W-Lan, einen größeren Download gestartet habe, ist jetzt mein Datenvolumen weg. Es kam eine SMS mit "Bitte gehen Sie in die App und buchen sie zusätzliches Volumen" .
Ok kein Problem, doch wenn ich die App öffne bekomm ich nur "Hoppla, da ist etwas schief gelaufen." ohne genaue Fehlermeldung, was schief gelaufen ist.
Wahrscheinlich weil ich kein Internetvolumen mehr habe, was ja eigentlich keinen Sinn macht.
Auch wenn ich mich hier auf MeinVodafone anmelde sehe ich nirgendswo die Möglichkeit dies zu tun.
Wäre aber ganz cool, weil ich unbedingt Internet brauche.
am 21.08.2018 15:15
Ok krass, scheinbar reicht es ein Forumbeitrag zu machen und schwups sind die Probleme weg.
Grad nochmal probiert und jetzt öffnet sich plötzlich die Flex App. (nachdem sie 4 Stunden nur Fehler angezeigt hat...)
Scheinbar doch wieder ein internes Problem.
Bitte fixed mal eure Probleme. Fast immer wenn ich ins MeinVodafone gehe, sehe ich irgendwelche Fehlermeldungen und kann nix machen.
Und arbeitet mal an der Usability, wäre cool zu wissen, wenn ich ein Fehler bekomme, ob der es an mir liegt oder an Vodafone. Fehlermeldungen sollten dem User schon bisschen Aufschluss geben, woran es liegen könnte.
Das ist eigentlich Basic Stuff...
am 21.08.2018 17:29
leider gibt es gerade dazu Einschränkungen
Viele Grüße
Doreen-123
am 25.12.2018 21:43
am 25.12.2018 21:59
@rf2772 ja.
Da der Thread schon sehr alt ist, schließe ich hier jetzt auch mal ab.
Lieben Gruß