abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen buchen ohne Datenvolumen...
DR1992
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, ich habe CallYa Flex und da ich versehentlich dachte ich wäre im W-Lan, einen größeren Download gestartet habe, ist jetzt mein Datenvolumen weg. Es kam eine SMS mit "Bitte gehen Sie in die App und buchen sie zusätzliches Volumen" . 

 

Ok kein Problem, doch wenn ich die App öffne bekomm ich nur "Hoppla, da ist etwas schief gelaufen." ohne genaue Fehlermeldung, was schief gelaufen ist. 

 

Wahrscheinlich weil ich kein Internetvolumen mehr habe, was ja eigentlich keinen Sinn macht.

 

Auch wenn ich mich hier auf MeinVodafone anmelde sehe ich nirgendswo die Möglichkeit dies zu tun.

 

Wäre aber ganz cool, weil ich unbedingt Internet brauche.

 

4 Antworten 4
DR1992
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ok krass, scheinbar reicht es ein Forumbeitrag zu machen und schwups sind die Probleme weg. 

 

Grad nochmal probiert und jetzt öffnet sich plötzlich die Flex App. (nachdem sie 4 Stunden nur Fehler angezeigt hat...)

 

Scheinbar doch wieder ein internes Problem.

 

Bitte fixed mal eure Probleme. Fast immer wenn ich ins MeinVodafone gehe, sehe ich irgendwelche Fehlermeldungen und kann nix machen.

 

Und arbeitet mal an der Usability, wäre cool zu wissen, wenn ich ein Fehler bekomme, ob der es an mir liegt oder an Vodafone. Fehlermeldungen sollten dem User schon bisschen Aufschluss geben, woran es liegen könnte.

 

Das ist eigentlich Basic Stuff...

 

 

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
rf2772
Daten-Fan
Daten-Fan
Also verstehe ich das richtig....?
Falls das Datenvolumen in CallYa-Flex aufgebraucht ist, kann man trotzdem noch per App Datenvolumen nachbuchen.
Das funktioniert wirklich?

LG. René

@rf2772 ja. 

 

Da der Thread schon sehr alt ist, schließe ich hier jetzt auch mal ab. 

 

Lieben Gruß 

 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂