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am
13.06.2021
16:35
- zuletzt bearbeitet am
13.06.2021
17:20
von
Kurtler
Seit dem 3.6.2021 versuche ich, meine Cash Card aufzuladen. Die Info ist, dass der Code ungültig sei. Inzwischen habe ich erfahren, dass nach 10 Versuchen die Karte nicht mehr anerkannt wird. Das habe ich durch zufall erfahren und finde es eine Frechheit. Was kann ich dafür, dass das System nicht funktioniert??? Auch beim Anruf unter 0172/2290229 kommt keine Möglichket für die Version #3.
Wie kann ich also mein Guthaben aufladen????
Mobilcom siht sich auch nicht alszuständig an.
Edit:@gabrielemarina Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 13.06.2021 18:29
Hi @gabrielemarina,
wenn du Kunde von Mobilcom-Debitel (MD) bist, ist auch nur der Kundendienst von dort dein Ansprechpartner. MD verkauft SIM-Karten im VF-Netz auf eigene Rechnung.
Soweit ich mitbekommen habe, ist das Problem mit den Servern wieder gelöst und die Kundendienste der jeweiligen Anbieter/Provider haben die Möglichkeit, die Cashcodes auch manuell einzulösen. Bitte wende dich nochmals an den Kundendienst von MD.
Mir ist nicht bekannt, dass VF Zugriff auf die Kundendaten von MD hat.
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am 13.06.2021 18:29
Hi @gabrielemarina,
wenn du Kunde von Mobilcom-Debitel (MD) bist, ist auch nur der Kundendienst von dort dein Ansprechpartner. MD verkauft SIM-Karten im VF-Netz auf eigene Rechnung.
Soweit ich mitbekommen habe, ist das Problem mit den Servern wieder gelöst und die Kundendienste der jeweiligen Anbieter/Provider haben die Möglichkeit, die Cashcodes auch manuell einzulösen. Bitte wende dich nochmals an den Kundendienst von MD.
Mir ist nicht bekannt, dass VF Zugriff auf die Kundendaten von MD hat.
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am 14.06.2021 11:36
Hallo @gabrielemarina,
@Mav1976 hat total Recht.
Bitte wende Dich noch einmal an die Kundenbetreuung von Mobilcom-Debitel.
Dort wird man Dir sicher bei der Einlösung Deines Vouchers helfen können.
Wir haben leider keinen Zugriff auf Deine Kundendaten
Liebe Grüße,
NeNa
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

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am 14.06.2021 17:15
Hallo NeNa,
danke für eure Nachrichten. Ich habe nun mit Mobilcom Debitel noch einmal gespriochen und auch einen Mitarbeiter persönlich erreicht. Sie haben zugesichert, dass mein Guthaben in 30 Minuten aufgeladen wird
Ich bin mal gespannt.
Herzliche Grüße
Gabriel Marina
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am 16.06.2021 22:05

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am 17.06.2021 18:12
Ja, das hat geklappt. Danke für die Nachfrage. :-))
