Callya digital
fuzzybaer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, ich habe mich bei vodafone für callya digital angemeldet.

Danach wurde mir eine SIM-Karte geschickt.

Ich habe mich registriert,

meine Identifizierung war erfolgreich,

meine Daten wurden erfolgreich geprüft,

meine SIM-Karte soll aktiviert werden - und das geschieht nicht.

Möchte noch erwähnen, daß diese SIM-Karte für einen kleinen mobilen Router

sein soll (Wohnmobil) - meine andere Callya Karte soll für mein Handy bestehen bleiben.

Kann mir da jemand helfen?

6 Antworten 6
dasdensch
SuperUser
SuperUser

Service fr Callya-Digital gibts hier:

• Nutz die MeinVodafone-App oder den Hilfe-Bereich auf unserer Webseite für Dein Anliegen. Du hast noch weitere Fragen? Dann schreib uns einfach eine SMS oder WhatsApp an die 0172 200 02 29. Täglich erreichbar von 07:30 – 22:00 Uhr.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Hi @fuzzybaer,

es gab seit einigen Tagen größere Probleme bei der Registrierung und Datenübertragung der CallYa SIM-Karten.

Soweit ich in einigen Threads jetzt gelesen habe, scheint die Registrierung langsam wieder zu funktionieren.

Nutze den Hinweis von @dasdensch und kontaktiere die Kundenbetreuung über den WhatsApp Chat. Die Mitarbeiter sollten sie hier helfen können. 

Das ist genau der Ton von Vodafone. Nichtssagend und keinerlei Auskunft.

Ich habe alles erfüllt, was Vodafone vorgibt. Jetzt sollen die die Karte freischalten und gut ist.

Ich will nichts mehr machen müssen...

@fuzzybaer  schrieb:

Das ist genau der Ton von Vodafone. Nichtssagend und keinerlei Auskunft.

Ich habe alles erfüllt, was Vodafone vorgibt. Jetzt sollen die die Karte freischalten und gut ist.

Ich will nichts mehr machen müssen...

Du hast Dich für Digital entschieden, also nutz auch die vorgegeben Wege. 

Hier bekommst du keinen Support, das ist nun mal die Bedingung im CallYa Digital.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Kann es sein, daß Du meinen ersten Post nicht gelesen hast?

Ich habe mich registriert,

meine Identifizierung war erfolgreich,

meine Daten wurden erfolgreich geprüft,

meine SIM-Karte soll aktiviert werden - und das geschieht nicht.

Was fehlt da jetzt noch von mir an den vorgegeben Wegen?

Aber um des lieben Friedes wegen, hab ich soeben den ganzen Video-Ident-Mist noch mal

durchgezogen, auch wieder positiv.

Warte jetzt ab, ob Vodafone die Karte freischaltet. Wenn nicht innerhalb 1 Tages,

gehe ich halt zur Konkurrenz...

Service und Antworten für Callya-Digital gibts hier:

Nutz die MeinVodafone-App oder den Hilfe-Bereich auf unserer Webseite für Dein Anliegen. Du hast noch weitere Fragen? Dann schreib uns einfach eine SMS oder WhatsApp an die 0172 200 02 29. Täglich erreichbar von 07:30 – 22:00 Uhr.
-------------------