Callya-Simkarte
hnguyen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe am 6.12.2020 meinen Vertrag mit Vodafone gekündigt und gleich danach einen Vertrag mit anderem Anbieter mit Rufnummermitnahme gemacht. Aber nach einigen Tagen habe ich den neuen Vertrag widerrufen und will zurück zu Vodafone.

Deswegen habe ich am 11.12.2020 einen Callya-Karte bestellt. Auch gerne will ich meine Rufnummer mitnehmen. . Eine Bestätigung hatte ich schon. Bis jetzt habe ich aber keine E-Mail bekommen, dass meine Karte versendet wird.

Wie kann ich das Status meiner Bestellung schauen? Kann ich meine Nummer mitnehmen und die Simkarte in diese Woche bekommen?

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @hnguyen,

ist die Rufnummer denn schon beim anderen Anbieter? Müsste dann der Fall sein, wenn du bereits die Portierungsgebühr bezahlt/in Rechnung gestellt bekommen hattest.

Ansonsten kann eine Portierung bis zu 10 Tage (ohne Wochenende) dauern. Wir würden dann jetzt erst beim 4. Tag sein.

Ja die Rufnummer ist schon bei neuen Anbieter. Widerruf hab ich schon gemacht. Kommt dann die 2. Portierung?

Einsicht in deine Daten habe ich natürlich nicht. Wenn du aber eine neue CallYa Freikarte mit Rufnummernmitnahme bestellt und die Daten alle ausgefüllt hast, sollte VF die Portierung anfragen können.

Habe etwas Geduld bis sich einer der lieben Mods mit einklinkt, um sich die Sache näher anschauen zu können. Dauert etwas, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.

Vielen Dank !