abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Rechnung
saschawald
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo leibe Community,

 

ich habe mir eine callya karte gekauft, und diese wird Monatlich von meinem onto automatisch aufgekaden. daher bekomme ich Monatlich die (Auflade) rechung per Post. Ich moechte die Callya karte aber auf emial  zusendung der rechung umstellen. So wie bei meiner Vetragsnummer auch. habe die callya nummer in mein Vodaone mitaufgenommen, finde aber keine option die papierrechung in Emialzusendung umzustellen.

 

LG

 

Sascha 

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @saschawald,

 

die Aufladebestätigungen gibt's bei CallYa ausschließlich via Post.

Ob eine Umstellung, die ich ebenfalls aus ökologischen Gründen begrüßen würde, in naher Zukunft geplant ist, ist mir nicht bekannt. 

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @saschawald,

 

für CallYa bieten wir nur die Aufladeübersicht per Post an.

 

So wie Du sie schon erhälst.

 

Mal sehen was die Zukunft bringt Smiley (zwinkernd).

 

Viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!