abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Karte bzw Rufnummer gesperrt
GreenDiamond
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Ich befinde mich zur Zeit im Ausland und wollte soeben mein Callya Guthaben aufladen. Leider musste ich festellen, dass meine Karte gesperrt ist. Ich denke es liegt daran, dass ich schon eine Weile nicht mehr aufgeladen hab.

Wie kann ich die Karte entsperren?

Ich hab schon mehrfach versucht den Kundendienst anzurufen, jedoch bricht die Verbindung nach einem Klingelton immer ab.

Vielen Dank im Voraus.

GreenDiamond
2 Antworten 2
GreenDiamond
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo nochmal,

 

Leider habe ich immer noch niemanden bei der CallYa Kundenhotline erreichen koennen.

 

Habe es von mehreren Mobilnummern und einem Festnetzanschluss versucht und immer das gleiche, nach einem, max. zwei Waehltoenen bricht die Verbindung ab.

 

Die Nummer die ich gewaehlt habe ist +49 172 2290229.

 

Bin mir auch 100% sicher, dass ich mich nicht verwaehlt habe.

 

Hat jemand einen Tip, wie ich alternativ aus dem Ausland Kontakt mit der Kundenbetreuung aufnehmen kann?

 

Moechte dringend meine CallYa Nummer entsperren...

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Beste Gruesse,

 

GreenDiamond

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @GreenDiamond,

sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PM zu. Ich schaue mir das gern an und hoffe, ich kann Dir helfen Smiley (fröhlich)

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.