CallYa Simkarte wurde nach einem Monat gesperrt
krisgrei
Daten-Fan
Daten-Fan

Lieber, habe gerade meine Nummer im August auf CallYa portiert. Nach einem Monat scheint meine Nummer aus meinem Konto verschwunden zu sein und das Telefon vom Netzwerk getrennt zu sein. Also habe ich meine Nummer verloren und kann nicht mehr anrufen 😞

Bitte sagen Sie mir, ob die Möglichkeit besteht, die Nummer zu aktivieren, und erklären Sie mir bitte, was ich falsch gemacht habe. Damit ich in Zukunft verhindern kann, dass dasselbe passiert.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
krisgrei
Daten-Fan
Daten-Fan

Das Vodafone-Team hat mir geholfen. Es war meine Schuld, weil ich das Konto zum ersten Mal seit 30 Tagen aufladen musste, auch wenn es nicht leer ist (z.b. hatte ich einen 10-Euro-Bonus).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du zu Beginn die Aktivierung (WebID oder im Shop) vorgenommen?

Wenn nicht, dürfte genau dies der Grund sein, warum die Karte deaktiviert wurde.

Und ich bin mir nicht sicher, ob die Karte noch reaktiviert werden kann - wobei das eigentlich nach erfolgter Identifikation möglich sein sollte, solange die Karte noch nicht final aus dem VF-System gelöscht ist. Rufe dazu am Besten mal die CallYa-Hotline (geht auch von einem anderen Telefon aus) an.

BiancaW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @krisgrei,

ich sehe mir gern an was da los ist.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
krisgrei
Daten-Fan
Daten-Fan

Das Vodafone-Team hat mir geholfen. Es war meine Schuld, weil ich das Konto zum ersten Mal seit 30 Tagen aufladen musste, auch wenn es nicht leer ist (z.b. hatte ich einen 10-Euro-Bonus).

Als gelöst markiert -> Schloss dran.