
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.05.2018 14:44
Hallo,
ich habe vor zwei Wochen meine Sim-Karte mit Rufnummermitnahme bestellt, jedoch noch immer keine Sim Karte erhalten.
Mein bisheriger Anbierter hat meine aktuelle Sim bereits wegen der Portierung deaktiviert, sodass ich nicht mehr erreichbar bin.
Wann kann ich mit der Lieferung rechnen, Kontakt zu Vodafone gestaltet sich ohne Kundenkennung/Nummer schwierig...
Die Hotline unter 01722290229 konnte mir, warum auch immer ebenfalls nicht weiterhelfen...
VG
schgoetze
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.05.2018 19:19
Hallo @schgoetze,
bitte entschuldige den Fehlstart
Bei beiden Nummern habe ich eine Gutschrift von 10 Euro erteilt. Der Betrag ist in den nächsten Minuten ersichtlich.
Ich hoffe nun, dass die nächste Zeit reibungslos verläuft und Ihr zufrieden seit.
Einen schönen Abend
Woiti
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.05.2018 19:38
Hallo @schgoetze,
Du bist neu hier in unserer Community? Dann erst einmal herzlich Willkommen
Damit ich Dir helfen kann, sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Ich prüfe dann gern für Dich, wie der Stand der Bearbeitung ist.
Viele Grüße
Woiti

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.05.2018 19:50
Ich habe dir die Daten geschickt! Meine Freundin hat übrigens das selbe Problem.
VG

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
08.05.2018 14:18 - bearbeitet 08.05.2018 14:21
Seit geschlagenen zwei Wochen warten wir auf unsere SIM-Karten, nach telefonischen Rückfragen, werden angeblich neue Karten versendet...von denen natürlich auch keine ankommen. Per Mail das gleiche allerdings mit einer faszinierenden Antwort:
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.05.2018 12:27
Hallo schgoetze,
für beide Rufnummern wurde am 07.05.2018 eine neue SIM-Karte an Euch verschickt. Bitte entschuldige die bisherigen Unannehmlichkeiten.
Einen schönen Feiertag morgen
bommel1959

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
10.05.2018 07:47 - bearbeitet 10.05.2018 07:50
Die Karte für meine Freundin ist gestern angekommen, meine natürlich nicht... Beim aktivieren der Karte über die Hotline sagte man mir, dass für mich zu letzt eine am 03.05 verschickt wurde... Was stimmt denn nun?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.05.2018 11:38
Nachdem ich am 11.05. erneut die Hotline angerufen habe, da meine Karte wieder nicht in der Post war, war der Servicemitarbeiter reichlich verwirrt mit den vielen Sim-Karten die angeblich verschickt wurden.
Nichts desto trotz konnte ich ihm nach 5 min davon überzeugen, mir erneut eine Karte zuzusenden.
Und wer hätte es gedacht, genau diese Karte ist bei mir am 12.05. im Briefkasten gelandet. Es geht doch!
Das mal was schief geht oder eine Karte nicht ankommt, kann passieren.
Aber das hin und her der letzen Wochen war keine Glanzleistung. Offensichtlich wird auch nicht vermerkt was durch den Service ausgeführt wurde, da zum Teil sehr widersprüchliche Aussagen kamen.
Wie dem auch sei, unsere Karten sind da. Ein wenig extra Guthaben als Entschädigung wäre nett gewesen, aber was solls.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.05.2018 19:19
Hallo @schgoetze,
bitte entschuldige den Fehlstart
Bei beiden Nummern habe ich eine Gutschrift von 10 Euro erteilt. Der Betrag ist in den nächsten Minuten ersichtlich.
Ich hoffe nun, dass die nächste Zeit reibungslos verläuft und Ihr zufrieden seit.
Einen schönen Abend
Woiti

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.05.2018 07:01
Danke @Woiti das ist eine faire Geste, lässt nicht vergessen aber darüber hinweg sehen 🙂
Zumindest ist die Netzabdeckung und Geschwindigkeit bislang super.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.05.2018 17:09
