abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Flex - kein Datenroaming
joende2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,
seitdem ich in Frankreich bin, funktionieren die mobilen Daten hier nicht. Ich habe den Tarif CallYa Flex. Datenroaming ist natürlich aktiviert, hab schon mehrmals mein Handy
(S7) neugestartet. Bringt alles nichts. In der Geräteinfo heißt es nur: "Getrennt".
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo joende2,

 

hast Du mal versucht, Dich manuell in ein anderes Netz einzuwählen? Oder teste doch bitte die SIM-Karte mal in einem anderen Handy. Wenn es da funktioniert, kann es nur an den Einstellungen im Handy liegen.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo joende2,

 

hast Du mal versucht, Dich manuell in ein anderes Netz einzuwählen? Oder teste doch bitte die SIM-Karte mal in einem anderen Handy. Wenn es da funktioniert, kann es nur an den Einstellungen im Handy liegen.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
joende2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Problem könnte schnell durch Anruf bei der Kundenbetreuung behoben werden.
Schön, dann mache ich hier mal zu.