Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_CallYa

CallYa Flex - kein Datenroaming
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,
seitdem ich in Frankreich bin, funktionieren die mobilen Daten hier nicht. Ich habe den Tarif CallYa Flex. Datenroaming ist natürlich aktiviert, hab schon mehrmals mein Handy
(S7) neugestartet. Bringt alles nichts. In der Geräteinfo heißt es nur: "Getrennt".
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ex-Moderator

Hallo joende2,

 

hast Du mal versucht, Dich manuell in ein anderes Netz einzuwählen? Oder teste doch bitte die SIM-Karte mal in einem anderen Handy. Wenn es da funktioniert, kann es nur an den Einstellungen im Handy liegen.

 

Viele Grüße

bommel1959

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Ex-Moderator

Hallo joende2,

 

hast Du mal versucht, Dich manuell in ein anderes Netz einzuwählen? Oder teste doch bitte die SIM-Karte mal in einem anderen Handy. Wenn es da funktioniert, kann es nur an den Einstellungen im Handy liegen.

 

Viele Grüße

bommel1959

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Problem könnte schnell durch Anruf bei der Kundenbetreuung behoben werden.
Mehr anzeigen
SuperUser
Schön, dann mache ich hier mal zu.
Mehr anzeigen