1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Digital falsche Berechnung von Guthaben / Gratismonate nicht gewährt
schnub0mat
Daten-Fan
Daten-Fan
Sehr geehrtes Vodafone Team.

Es gibt wohl ein Problem mit dem Guthaben meiner CallYa Digital Karte und der Karte meiner Frau.

Es gab es keine 3 vollen Monate als Bonus Guthaben wie versprochen ( es waren ca 19,73€ Rest Guthaben im 2. Monat). Das hat natürlich für den 3. Monat nicht gereicht. Weshalb ich dann 15€ aufgeladen habe weil ich dachte dann würde das Guthaben ausreichen. (Also das verbleibende "Sonderguthaben" + die 15€.)

Nach dem aber dann das Bonus Guthaben dann wie von Geisterhand verschwunden war und ich von den 15€ auch nur noch 14,94€ auf dem Guthaben hatte ( Es ist mir nicht ersichtlich warum aus 15€ plötzlich 14,94€ wurden) habe ich 20€ via Komfortaufladung genehmigt und der Tarif wurde wieder gebucht.

Warum bekomme ich keine 15€ glatt wenn ich mein Konto auflade? was ist mit dem 3. frei Monat? 

Warum bringt meinen einen Digital Only Tarif raus wenn einem nicht ersichtlich ist wie das ganze sich via Guthaben verhält?

Warum werden hier "cents" unterschlagen, so das mein Guthaben wegen ein paar cents nicht mehr reicht? 

Bei meiner Frau ist es das gleiche... 

Freundliche Grüße

Sascha
1 Antwort 1
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo schnub0mat,

lass uns das bitte einmal in Deinen Kundendaten anschauen, ja?

Schickst Du bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort  und dem Link zu Deinem Beitrag hier?

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!