Call Ya Komfortaufladung
HaW
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe die automatische Aufladung in meinem Call Ya Tarif eingerichtet.

Wenn ich nach der Kartenaufladung unter 5 Euro komme, funktioniert die Automatik einwandfrei! Von meinem Bankkonto werden automatisch 15 Euro abgebucht und auf der Karte gutgeschrieben.

Wenn aber zum Zeitpunkt der Tarifabbuchung mein Kartenguthaben zu gering ist, bekomme ich mehrere SMS, ich soll mein Guthaben aufladen und mein Tarif wird deaktiviert (zu wenig Guthaben). Dann muss ich manuell aufladen und es funktioniert wieder (sonst bleibt der Tarif deaktiviert!). 

Das ganze habe ich jetzt schon über längere Zeit beobachtet, hatte auch schon mal die Komfortaufladung storniert und neu eingerichtet. Läuft aber weiterhin wie oben beschrieben.

Grüsse

HaW

Edit: @HaW  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @HaW,

wenn der Zeitpunkt der Erneuerung kommt, bis wann hast du gearbeitet bis du Guthaben manuell aufgeladen hattest?

Beim Digital ist es so, dass die Erneuerung erst teils im Laufe des Vormittags erfolgt und nicht gleich nach Mitternacht.

Hallo,

ich habe bis ca Mittag gewartet und bei einem der letzten Male sogar noch länger.

Gruß

Lecy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @HaW,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen, dann prüfe ich das sofort.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Viele Grüße

Lecy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!