Frage
Antwort
Lösung
am
19.05.2021
09:57
- zuletzt bearbeitet am
19.05.2021
17:24
von
Kurtler
Hallo,
ich habe die automatische Aufladung in meinem Call Ya Tarif eingerichtet.
Wenn ich nach der Kartenaufladung unter 5 Euro komme, funktioniert die Automatik einwandfrei! Von meinem Bankkonto werden automatisch 15 Euro abgebucht und auf der Karte gutgeschrieben.
Wenn aber zum Zeitpunkt der Tarifabbuchung mein Kartenguthaben zu gering ist, bekomme ich mehrere SMS, ich soll mein Guthaben aufladen und mein Tarif wird deaktiviert (zu wenig Guthaben). Dann muss ich manuell aufladen und es funktioniert wieder (sonst bleibt der Tarif deaktiviert!).
Das ganze habe ich jetzt schon über längere Zeit beobachtet, hatte auch schon mal die Komfortaufladung storniert und neu eingerichtet. Läuft aber weiterhin wie oben beschrieben.
Grüsse
HaW
Edit: @HaW Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 19.05.2021 20:02
am 20.05.2021 09:23
Hallo,
ich habe bis ca Mittag gewartet und bei einem der letzten Male sogar noch länger.
Gruß
am 20.05.2021 09:36
Hallo @HaW,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen, dann prüfe ich das sofort.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Viele Grüße
Lecy