Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2018 11:38
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.11.2018 09:27
Guten Morgen Community,
zur info. Hatte eben ein sehr nettes Gespräch und es wurde eine einigung getroffen.
Somit das Thema für mich erledigt.
Noch mal Vielen Dank an VF.
am 06.11.2018 11:45
Hallo @SelimErkul,
ich schau mir das Kundenkonto gern an, wieso Deine CallYa Karte nicht funktioniert.
Sende mir dazu eine PN mit der Handynummer und Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 06.11.2018 12:23
@GrautvornixPN gesendet 
am 06.11.2018 14:17
Hallo,
anbei auch für Community:
Portierung hat auch super funktioniert.
Aber ich habe im Oktober noch internet optionn gebucht von 4 GB und am 1.November den Tarif Spezial für 9,99€ (für 4 Wochen).
Mich hat keiner draufhingewiesen und in AGB habe ich auch nix gefunden das nach weg Portierung zu einem neuen Dienstleister alle meine Ansprüche auf diese Leistung erlischen!
Desweitern kannst du mir bestätigen das mein Restbetrag mir überwiesen wird?
am 06.11.2018 14:39
für die Community:
Die IBAN habe ich heute morgen schon der HOTLINE mit geteilt. Aber in welcher AGB oder anderen Verbindlichen Seite steht, das nach Portierung alle gekauften Dienstlungen sofort abgeschaltet werden?
Die Hotline hat mich nicht draufhingewiesen und ich kenne das so auch nicht!
06.11.2018 18:52 - bearbeitet 06.11.2018 18:53
@SelimErkul@ schrieb:
Aber in welcher AGB oder anderen Verbindlichen Seite steht, das nach Portierung alle gekauften Dienstlungen sofort abgeschaltet werden?
Gegenfrage: Wie soll eine Nummer denn Dienstleistungen eines Anbieters nutzen, bei dem sie durch die Portierung nicht mehr "zuhause" ist?
Mit dem Zeitpunkt der Portierung "gehört" die Nummer dem neuen Anbieter und Vodafone kann da keine Leistung mehr erbringen. Und dann war da ja noch was mit der Verzichtserklärung.
Aber Sie verkaufen vermutlich auch ein Auto und bestehen darauf, den Sprit im Tank noch verfahren zu dürfen, nachdem Sie es dem Käufer übergeben haben, oder? Oder doch nicht?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 06.11.2018 19:06
am 06.11.2018 19:41
@SelimErkul@ schrieb:
Ich habe nie gesagt das ich die selbe Nummer parallel laufen lassen will, sondern habe erwartet das ich eine neue Nummer automatisch erhalte!
Die gibt es wenn, dann auf Nachfrage (zumindest bei Laufzeitverträgen). Und da die Nachfrage anscheinend nicht gestellt wurde...
@SelimErkul@ schrieb:
Um die Frage zu beantworten wie ich meine Autos verkaufe spielt keine Rolle.
Doch, schon...denn genau das, was ich geschildert habe, fordern Sie hier ja jetzt ein. Von daher: Und, wie geht das mit dem Autoverkauf bei Ihnen?
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 06.11.2018 19:49
am 06.11.2018 19:58
Ist okay, ich habe verstanden. Sie wollen rechthaben, egal, ob Sie recht haben oder nicht. ![]()
Eine neue Nummer gab und gibt es m.W. bei so ziemlich jedem Anbieter nur auf Nachfrage und zum Teil auch nur für Laufzeitverträge. Aber auch das war bei Ihnen natürlich bei jeder Ihrer mit Sicherheit zahlreichen Portierungen immer anders.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Sie Ihr Anliegen ins Internet schreiben. Andere Meinungen interessieren Sie doch sowieso nicht so wirklich, da Sie der Ansicht sind, es besser zu wissen. Das ist vergeudete Zeit. Für mich zumindest.