abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

App CallYa flex
ervau
Host-Legende
Host-Legende
Seit gestern bekomme das ich bei Aufruf der CallYa flex app nur ein sehr unscharfes frauenbildnis, aber nicht meine erbrauchsdaten etc. Löschen und neu installieren bringt keine Änderung. Was ist da los?
202 Antworten 202
gaulo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe genau das selbe Problem. Meine SIM inkl Rufnummernportierung ist seit 4.4.2018 aktiviert. Hat soweit alles bestens funktioniert. Auch die 25€ Startguthaben zur Rufnummernmitnahme wurden mir gut geschrieben. Ich konnte meinen Wunschtarif zusammenstellen und war glücklich wie gut und einfach alles geht. Auch die verbrauchten MB‘s wurden mir unmittelbar nach einem Download angezeigt, alles spitze bis dahin. Seit gestern gegen 17:00 Uhr sehe auch ich nur noch ein verschwommenes Hintergrundbild. Falls es etwas nützt: iPhone 6 mit aktuellem IOS.
maglor_bsi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir das gleiche Szenario. Anruf bei der Callya Flex Hotline. Antwort: Problem bekannt und man arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Sehr unbefriedigend das Ganze. 

Weidengebuesch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir das gleiche Problem.

Blöd bei mir, ich muss Datenvolumen nachfüllen, geht aber nicht da die App nicht funktioniert. Also kann ich das Handy auch zu Hause lassen hab ja eh keinen Empfang für Whatsapp etc.

 

Gestern schon mit der Hotline telefoniert, die meineten es ist ein technisches Problem, wann das behoben sein soll, keine Ahnung.

Datenvolumen auffüllen ließe sich zur Not auch über das Call-Center bewrekstelligen.

Sind das, da einige (mich eingeschlossen) erst in den letzten Tagen zu Vordafone gewechselt haben, nur Neukunden und oder Nummerportierer betroffen oder hat das damit nichts zu tun?

hesto1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bin ebenfalls seit heute neu dabei mit Nummernportierung und habe dasselbe Problem. Kann mir jemand sagen, welches die Standardeinstellung des Tarifs ist, die zum Start vorliegt? Telefon und Internet funktioniert bei mir, aber ich weiß nicht, zu welchen Konditionen...

N.m.M. handelt es sich nicht nur um Neukunden.

Ich selbst bin Anfang Oktober 2017 mit meiner Nummer von Congstar zu VF gewechselt. Hat eigentlich alles super geklappt bis auf das App-Problem vor 2-3 Tagen.

z.Info: iPhone 6, iOS11.3, wenn's denn was hilft.

Im Augenblick werde ich bei Aufruf der App aufgefordert, meine Telefonnummer einzutippen, damit ich einen Freischalt-Code für die SIM zugeschickt bekommen kann. Die funktioniert aber schon seit s.o.; tippe ich trotzdem meine Handy-Nummer ein und anschließend auf "Code zusenden", passiert grad garnix.

@hesto1

Ist schon wirklich blöd geregelt: Über "meinVodafone" kann man zwar seinen Tarif ansehen und das Guthaben aufladen, mehr aber nicht. Den aktuellen Verbrauch und die Tarif-Mixtur sieht man aber nur über die App.

"Wenn sie denn tun tut!"

 

entpoetisierer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gleiches Problem, sehr unschön, ich hoffe ebenso auf baldige Lösung.

Gleiches Problem hier...verschwommenes Frauenbild.

Sowohl vor als auch nach ios update.

Ich habe noch dazu das Problem, das mein "Monat" morgen ausläuft und ich gern was verändert hätte...ich befürchte aber, das meine bisherige Konstellation so einfach übernommen werden wird...*Mist* ist das 😞

maglor_bsi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Warum passiert da immer noch nichts? Das ist doch kein Zustand.
Rudi_Ratlosig
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das kann doch nicht wahr sein! Was ist denn das für ein schlechter Kundenservice? Seit geraumer Zeit kein Zugriff auf die CallYa Flex-App und keine Reaktion ... Admin bitte melden!